Zum Inhalt springen
IGNORED

Anbauteile aus China für die z1000


Munich_Z17

Empfohlene Beiträge

Wenn ich wieder zu Hause bin. Schick ich es dir

Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk

32113910ne.jpg

 

damit jeder sieht was wichtig ist..die Schraube mit Beilagscheibe,die den Kettenschleifer hält 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

und noch ein Bild von meiner Bastelarbeit wegen den Highsiderspiegel, was man mit übriggebliebenen Teilen und ein stück Alu machen kann (was eine Seite vorher zu sehen war.

sozusagen die Lenkerenden von Highsider selbst verlängern..mit orginal Schraube...

32113888gb.jpg

Bearbeitet von Munich_Z17
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Munich fürs Bild ;-) hab das auch super gelöst ein Rennfahrer Freund und Mechaniker hat mir eine Gewinde Hülse in das Loch gemacht und jetzt kann ich mit einem M6 Schrauben das ordentlich anziehen ;-) da geht nix mehr einfach so raus ;-) perfekt ;-)

 

Danke schönes we

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt voll und ganz und ich hab mega Bock zu fahren bei uns ist es so schön in Österreich aber Sau kalt ???

3C9D7C48-B342-441A-A1DC-AF3E1D516B23.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt voll und ganz und ich hab mega Bock zu fahren bei uns ist es so schön in Österreich aber Sau kalt
3C9D7C48-B342-441A-A1DC-AF3E1D516B23.thumb.jpeg.dd824dcabc8ab199f727c344076000c0.jpeg
Gestern Nacht heim, war zwar nur 20 min. Aber zapfig :-))

Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute mal ein andere frage habe ein kleines Problem und bis ich jetzt denn richtigen Tread finde oder ein Thema aufmache und da irgend wer antwortet sind hier glaub ich gute Leute am Start die mir vl helfen könnten ..!! 

 

Also folgendes problem ;/) geht um die Blinkerei ;-) habe vorne vom Z Shop die verdunkelten Verkleidungsblinker montiert super einfach umstecken fertig ;-) und hinten die Rizoma verbaut beides hat wiederstände dabei gehabt vom Shop direkt ... mein Problem .. die vorderen Blinker sind in der Garage mal gerade so zu erkennen also die Leuchtkraft lässt echt zu wünschen übrig .. die hinteren aber leuchten wie Sau ..? Kann mir da einer sagen an was das liegen kann ..? Angeschlossen wurde eig alles richtig!! Ausgangslast waren Original 21 W ... und jetzt ist eig alles auf led also braucht das Ding ja noch viel weniger Leistung und es leuchtet aber gerade mal so das ich es sehe wenn ich mich zum Blinker runter Hogel... ??‍♂️??‍♂️??‍♂️ Bin echt ratlos und will das Blinker Problem jetzt endlich mal abschließen ... vl kann mir einer von euch eine Hilfe Stellung geben ..?! 

 

 

Lg Werner 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bist du dir sicher dass die Verkleidungsblinker auch LED sind? Hab kurz im Shop drübergeschaut da waren keine LED dabei, kann aber auch sein dass ich sie übersehen hab.

 

Ändert sich die Leuchtkraft wenn du das Motorrad startest?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö Nö ganz ganz sicher man sieht sogar die led Platine durch ;-) Moment ich schau ob ich ein Foto habe ;-)

 

habs gefunden steh sogar hier dabei ;-) 

E6CB464B-CF55-4FEC-B0E1-73BA383900F8.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah im Namen hab ichs ueberlesen ... :pfeif:

 

Na dann denk ich aber nicht dass da zuwenig anliegt das sollte passen, evtl sind die einfach nicht so hell

Bearbeitet von dahlyr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da siehst du es auch auf meinem bike das keine Birne dahinter ist ggg weißt du was sein könnte ..? Da Tom vom Shop meint er hat es schon 200 mal verkauft aber noch nie hat es ein Problem gegeben war wieder mal klar das genau mir sowas passieren muss .... es ist auch so an dem bike noch nichts herum gepfuscht worden oder sonst was ... also das einzige was jetzt anders ist von Licht und Elektronik sind die Blinker vorne und hinten ???? Wäre super wenn mir jemand helfen kann ..... ??‍♂️??‍♂️??????

841412BF-2AF2-4A04-BAA8-A5B82E25C98C.jpeg

3DE626E8-EE30-45E0-AE1D-C489F943699E.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja das war mein Gedanke auch schon ob die einfach nicht so hell sind ?? Aber mein dad hat auch so versunkelte und die aber mit Birnen und die leuchten aber auch super ... und ein Freund von mir hat auch so Verkleidungsblinker und das auch dunkle und die gehen auch super .. also die meinen siehst draußen bei Sonnenschein nicht mehr ..!! Ja ich sag jetzt mal is e nicht ganz so tragisch wichtig ist das die hinteren sehen wo ich abbiege ;-) gg mit dem Motorrad ist selten jemand vor dir gg aber trotzdem .... und auch andere die die beim Shop bestellt haben sagen das die schon gut leuchten .... kann es sein das bei denn hinteren Blinkern bei denn Rizoma ein wiederstand zu viel drinnen ist ...? Aber da waren 2 Stück pro Blinker dabei und für 21w Original Leistung muss man beide wiederstände zwischen hängen ist in der Beschreibung gestanden ..!!!!???? Jetzt denk ich mir schon ob es vl zu viel wiederstand ist und er zu wenig sagt bekommt ..? Aber ob das was mit denn hinteren zu tun hat ..?! ?

 

das erste Bild ist die Zeichnung von denn Rizoma Blinker ;-) vl einen Weg aber das haben die ja wieder nicht die Leistung die sie brauchen und dann blinkt wieder etwas zu schnell oder zu langsam oder im dauerblinken !!! 

FF896112-FC3A-4A60-81EF-0C546D3AC7B3.jpeg

CAD177B1-A893-45CE-B4AF-3D95EB6D4D35.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm sollte eig. nicht sein, aber um das auszuschließen kannst du mal versuchen die hinteren wieder abzuschließen und dann  schauen ob die vorderen sich anders verhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.