Zum Inhalt springen
IGNORED

Anbauteile aus China für die z1000


Munich_Z17

Empfohlene Beiträge

Ja das muss ich e fast machen aber wollt vorher mal fragen bevor ich jede Arbeit 3 mal mache .. die woederstände sind so gut versteckt im Heck das ich vorher mal fragen will ob jemand einen Plan oder eine Ahnung hat was sonst noch sein kann ..?? ??‍♂️??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekommt dein Relais ggf nicht genug Saft zum schalten? Ich kenn mich da nicht so gut aus, kenne die vorderen Blinker nicht. Die sollten ja bereit mit Widerstand sein oder? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach hast du das Relais nicht getauscht? Daran kanns natürlich liegen, da sich ja der gesamt Wiederstand des Blinkkreislaufes ändert.

Bearbeitet von dahlyr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb ZETTler78:

Bekommt dein Relais ggf nicht genug Saft zum schalten? Ich kenn mich da nicht so gut aus, kenne die vorderen Blinker nicht. Die sollten ja bereit mit Widerstand sein oder? 

 

 

Ja genau die vorderen sind auch mit wiederstände ;-) die sind schon fix verbaut geliefert vom z - Shop ;-) ?? Relais ist das originale drinnen daher ja überral wiederstände verbaut sind die auch passen sollten!!!! ??‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö Relais wurde nicht getauscht warum auch ... das wäre kontraproduktiv bei Blinkern mit wiederständen das Relais ist ja auf 21w ausgelastet und jetzt hab ich ja viel weniger wegen denn Blinkern ;-) 

 

mhhh weiß nicht vl hat ja @Munich_Z17 eine Idee ;-) ggg mein alter - Neuer  Biker Freund ???

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja viele Möglichkeiten gibts dann eh nicht: Entweder die Blinker sind Montags-Blinker und mögen nicht so recht, oder irgend ein Widerstand passt nicht und du "brauchst" ein lastunabhängiges Relais ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Relais hat das nichts zu tun, da werden immer die 12V durchgeschaltet. Wenn was mit den Lastwiderständen nicht passt, dann wirkt sich das auf die Taktfrequenz aus, aber nicht auf die Helligkeit.

Du kannst ja zur Kontrolle mal einen Blinker direkt an die Batterie hängen. Ich denke die getönten Blinker sind halt nicht heller.

 

Grüße Michl

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe das alte Relais gegen eins von Kawa extra wegen dem Schmarrn  für 17euro verbaut ,und Problem behoben.. keine zusätzlichen Wiederstände...und GELD gespart...sorry konnte jetzt erst antworten

Bildergebnis für relais kawasaki für led blinkerAnschauungsobjekt!!

http://www.hecker-motorrad.de/produkt/motorrad-relais-12-v-led-blinker-relais-lichtsignal-blinker-relais-fuer-honda-kawasaki-yamaha-motorrad/

9,99 euro

Bearbeitet von Munich_Z17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Munich_Z17:

habe das alte Relais gegen eins von Kawa extra wegen dem Schmarrn  für 17euro verbaut ,und Problem behoben.. keine zusätzlichen Wiederstände...und GELD gespart...sorry konnte jetzt erst antworten

Bildergebnis für relais kawasaki für led blinkerAnschauungsobjekt!!

http://www.hecker-motorrad.de/produkt/motorrad-relais-12-v-led-blinker-relais-lichtsignal-blinker-relais-fuer-honda-kawasaki-yamaha-motorrad/

9,99 euro

 

 

Aber des bringt mir jetzt ja nichts mehr sind ja Original schon überral die wiederstände verbaut und bei denn Verkleidungsblinker sogar im Gehäuse das wäre richtige Arbeit das alles wegzutun und das Relais wegen dem zu wechseln ... ich glaub ich lass sie einfach so die hinteren funzen ja e super ggg und die vorderen gehen auch aber halt schwach ggg ?????‍♂️???????✌?

 

Aber danke an alle die mir helfen wollten oder die mir was geschrieben haben ;-) Z 1000 for ever ????????

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte evtl. jemand der auch diese Seitenblinker vorne verbaut hat, eine Möglichkeit Bild im Leuchtenden Zustand einzustellen, 

Vieleicht ist es ja dann doch ein Materialfehler seitens des Hersteller .

 

Werner ich schick dir mal ne pn ok :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also ich hoffe es ist alles top bei euch bin schon bisschen unterwegs gewessen auch wenn das Blinker Problem trotz neuem Relais von @Lasertom ich hab hier ein Foto bekommen von @Nesi erstes Foto ...!! Und meinem zweitem Foto ;-) 

 

also vl liegt es nun nun doch an einem Montags Blinker ..? ??‍♂️ Hab einen von einem Freund angehängt und der leuchtet mit selben Relais unf alles gleich voll stark und alles im selben schönen Rhythmus !!! Also eig wäre das Problem erledigt .!!! 

E5DD6CD5-3A41-465D-A97E-E70E1F931908.png

DB8B2EB4-3564-49A9-A87D-B3A962C18244.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.