Zum Inhalt springen
IGNORED

Anbauteile aus China für die z1000


Munich_Z17

Empfohlene Beiträge

und für die die auf POT-Hässlich stehen... £64.95

 

skdbka020-1.jpg

:sorry:

Bearbeitet von Munich_Z17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön ist das grüne aber auch nicht wirklich...
Passt aber zum style

Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit läufst Du dann aber langsam Gefahr, in den anderen Thread zu rutschen.....“wie verschandle ich ein Z“......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit läufst Du dann aber langsam Gefahr, in den anderen Thread zu rutschen.....“wie verschandle ich ein Z“......
Hab ja nicht gesagt das ich es kaufe oder werde. Aber vielleicht gefällt es jemand anderes in diesem Forum.. Darum geht es ja auch

Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber es kribbelt schon in Deinen Fingern... :mrgreen:
Klar, damit es was zum lästern gibt :-)))

Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk

  • Danke 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und man könnte es beleuchten... Duckundweg

Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genial da kannst gleich deine schöne Leuchtschnur dranbasteln! ?? Komm, du willst es doch auch! Das wird mega!

Gesendet mit Z5 / Tapatalk / #autochriz

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.