Zum Inhalt springen
IGNORED

Anbauteile aus China für die z1000


Munich_Z17

Empfohlene Beiträge

Die Griffe sind ja ganz schick, aber mir gefällt das zwischen dem Griff und dem Spiegel nicht, das sieht so angestückelt aus, ist irgendwie nicht stimmig.
Da hab ich nur die highsider verlängert. Normal sind die Griffe an Lenkerendenblinker angepasst.

Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Munich_Z17:

Da hab ich nur die highsider verlängert. Normal sind die Griffe an Lenkerendenblinker angepasst.

Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk
 

Änderst du da  noch was oder lässt du das so???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Munich_Z17:

momentan schon, sonst dreht mir mei Frau den Hals um :-))

 

Tja die Frauen meine ist da zwar Schnerzbefreit aber man merkt auch das wenns zu viel ist dann ist’s zu viel gg das lässt sie sich dann schon anmerken dann geh ich wieder bisschen runter hahahaha 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ,sie will nun auch die Griffe...und aus frust weil ich für sie keine gekauft habe, hat sie sich eine Kühlerblende bestellt... hab von Ihr noch ein 1Mannheck und ne Maske im Keller liegen.. aber bei mir meckern :-)))

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Immer, wenn man denkt, man hätte schon alles gesehen ....:golly:

 

Das Windschild ist m.M. nach an Hässlichkeit kaum zu überbieten. :frankie:

 

Aber, wie heißt es doch so schön. Jedem Tierchen sein Pläsierlichen. :pfeif:

  • Danke 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also... ich mach mir jetzt viele Feinde .... ich weiß!

aber... Das Windschild hat schon etwas an sich... :sport4:

 

Mit der Passenden Farbkombi.... hmm... wieso nicht? :pfeif:

Bearbeitet von GreenAkif
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

interessant ist das die Auspuffanlage orginal zu sein scheint, und der Bugspoiler bis nach hinten geht trotz der Keksdose..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich sag auch immer alles Geschmacksache und jedem das seine ..!! Aber naja man kann das auch bisschen normaler rüber bringen .. ??‍♂???‍♂ 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Deckel Taugt nichts,

a )wird er undicht,

b) da ist innen ein Magnet, der liegt jetzt bei mir in der Kupplung...

30700934eg.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.