Zum Inhalt springen
IGNORED

Timis schwarzes kleines...


timtailer3

Empfohlene Beiträge

Wow. Die Farbe hat definitiv auch was Bin gespannt wie sie dann zusammengebaut aussieht.

 

 

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank... Ja die Farbe hat mir ordentlich Kopfzerbrechen gemacht da ich mich damals einfach nicht entscheiden konnte. Ich kannte die Farbe ja nur ausm Netz und von der Farbkarte oder Internet. Ich habe jetzt wo ich es Live sehe kein stück bereut und freu mich wie ein Schnitzel auf den zusammenbau :happy2:ein zwei details gibts noch aber das ist erst im Kopf fertig... :pfeif: 

Danke euch für euer positives Feedback an meiner arbeit ... :thumbs_up: .

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So langsam gehts mir wieder besser und ich erledige gerade noch die letzten feinheiten oder besser , die leidigen restarbeiten bevor die Z ihr frisch Lackiertes Kleidchen wieder überziehen kann.

Gestern habe ich die Bremse entlüftet und die Hupe aus dem sichtfeld an einem anderen unauffälligerem Platz verpflanzt.

Na  wo hat sie sich versteckt :question:

31804721kp.jpg

Dafür habe ich den originalen Halter der Hupe gekürzt und frisch Lackiert. Verbaut habe ich diese jetzt oberhalb der Einspritzanlage unter dem Thermostat, damit das häßliche Teil nicht immer in der Front vor dem frisch poliertem Krümmer hängt. Das originale Kabel konnte ich weiterverwenden mußte es nur etwas umlegen. Da die Stecker für die originalen Blinker ebenfalls an diesem Kabelstrang hängen paßte das ganz gut . Jetzt habe ich die frischen Kabel der Kellermann BL2000 frisch dorthin gelegt und mit neuen Japansteckern versehen. So kann man den Original zustand der Blinker jederzeit wieder ohne großen aufwand herstellen. Ich werde die originalen Kühlerblenden mit den Blinkern aber nicht montieren.

Bearbeitet von timtailer3
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schicke Lackwahl! das gefällt mir  :respekt: . Die Z wird sich zusammen mit den Details dazu in dem orange/bronze sicher sehr geil machen!

Mit der Hupe das ist bei mir ebenso das Problem. Mir ein sehr großer Dorn im Auge :wall: . Da schaue ich momentan auch noch nach einer Lösung diese zu verstecken. Irgendwie lässt sich da nämlich kein Halter samt Hupe einer Facelift Z vom A Modell ab 05 finden von einer Schlachtung etc. (diese haben die nämlich versteckt statt unten drunter hängend am Kühler). 

Naja bin jedenfalls gespannt wie sich das Lackkleid dann an der guten macht im Gesamtbild, weiter so!  :wetter1:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja , das leidige thema Hupenhalter :zensur: . Du könntest dir ja notfalls selbst eine Halter an irgeneiner stelle im oder am Rahmen so wie ich z.B. suchen und bauen. Ich hätte mir auch selbst einen halter angefertigt aus V2A oder so etwas wenn der originale sich nicht so gut eingefügt hätte. Finde das nicht schlimm. Ich mußte nichteinmal die Kabel ändern sondern habe den strang nur höher gelegt und das hat schon gereicht. Kabelschuhe anstecken und schon funzt das. So als zweit lösung. Ja auf das Finish bin ich auch besonders gespannt. Mal schauen ich hoffe das ich es am Wochenende evtl. schaffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schick, fast so schön wie meine. Jetzt noch schwarze Gabelcover.

Ohne Kühlerverkleidung macht die B-Zett richtig schön schlank.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geil :thumbs_up: . Zusammen mit dem Krümmer/Endtopf finde ich, ergibt die Gabel so aber einen schönen Farbakzent. Was schätzt du wie viele Stunden/Euronen du jetzt insgesamt in das Projekt investiert hast?

 

/edit: wie sieht es vlt. noch mit einer Soziusabdeckung aus?

Bearbeitet von homerreelsen
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

So Bilder sagen mehr als Worte, hier und da wird noch hand angelegt aber das ist der momentane stand.

 

 

:clap: ,die Schrauben (Verkleidungsteil unter dem Tank) nicht vergessen ...

 

zwischenablage010vsqk.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Farbkombi ist mal richtig gut!!! Aber es dürfen definitiv noch ein paar mehr orange Eloxal Details sein.

Gabel und Auspuff schwarz würde ich auch noch gut finden, aber jeder wie er es mag.

 

Wie zufrieden bist mit der schwarzen Rückleuchte?

 

Und bin ich eigentlich der einzige den die orangen Einspritzventile stören??? Dafür baue ich mir dieses Jahr auf jeden Fall noch ein Cover.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.