Springe zu Inhalt
timtailer3

Timis schwarzes kleines...

Empfohlene Beiträge

homerreelsen

Danke für das Bild. Bin auch hin-und hergerissen wegen der Kühlerverkleidung :/ . Werde meine die Tage mal testweise abschrauben und schauen. Ohne die Verkleidung würde man natürlich den schönen Akra-Krümmer besser sehen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
combi
vor 19 Stunden schrieb timtailer3:

@combi ja also ich bin den erst30 KM gefahren aber ich kann dir jetzt schon sagen das ich mich auf den ersten metern der Probefahrt sofort wohl gefühlt habe auf der Z. Die Temperatur an dem Tag hatten so ca.7 Grad und das reichte um die Z kurz zu testen auf funktion. Der Reifen baut enorm schnell Temperatur auf und lenkt für einen Tourenreifen erstaunlich leichtfüssig ein . Absolut Top. Ich muß aber sagen das es ein Tourensportreifen ist und das direkte Pandont zu deinem MPP III also die Weitere ausbaustuffe eher der Power RS ist den kenne icxh wiederrum sehr gut denn den fahre ich auf der ZX10R und das ist mein absoluter lieblingsreifen. Aber auf der Z passt meiner meinung der Sporttouring Reifen Road5 einfach besser. Der ist einfach alltagstauglicher und ich bin nach der kurzen Zeit absolut begeistert von dem neuen Pneu und freue mich schon darauf den ausgiebig im Mai im Harz Testen zu können. Ich werde dann hier berichten.

Danke an alle Leute für euer absolut positives Feedback zu meiner arbeit. Das freut mich sehr.

Morgen werde ich die Ladedose für mein Navi im Harz Urlaub verbauen und dann hoffe ich auf beseres Wetter um die Zett vor dem Urlaub nochmal ausgiebig Testen zu können.

Danke für die ersten Eindrücke. Ich wird heut die erste Runde für dieses Jahr machen. Und auf einen ausgiebigeren Eindruck würd ich mich freuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
MEPHISTO
Am 25.3.2018 um 19:25 schrieb timtailer3:

Ein kleines Update vor dem Saisonstart. 

Auch wenn ich mit meinen arbeiten nicht komplett fertig geworden bin. Nun wird erstmal gefahren und getestet und nebenher oder auch im nächsten Winter gehts dann weiter:thumbs_up:

IMG_4507.JPG

IMG_4469.JPG

IMG_4497.JPG

IMG_4501.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
timtailer3

Vielen >dank für deinen und auch alle anderen zusprüche😊mir gefällt die Z1000 auch wirklich klasse, ich fahre sie sehr gern zum audsgleich meiner 10r und sie macht einen heiden spaß. Ein wenig hat sich hier und da auch nocht verändert und wird sich auch noch ändern aber daztu werde ich in nächster Zeit noch kommen.

Danke an alle die hier aktiv mitlesen und für euer positiuves feedback.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag