Zum Inhalt springen
IGNORED

Timis schwarzes kleines...


timtailer3

Empfohlene Beiträge

Hallo Tim ,

 

wowwww........sehr schöner Bericht und toller Umbau  :genial:

 

Maschine sieht TOPP  aus und die verbauten Teile sind erste Sahne  :smily895:

 

Vieeeel Spaß mit deiner neu aufgebauten schönen :clap:

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute konnte ich die ersten teile beim Lackierer abholen und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Hier ein kleiner Vorgeschmack. Da das Licht drinnen täuscht und es am Tageslicht anders wirkt , gibts auch nur dieses Bild. Den Rest dann in zusammengebauter form mit richtigem Licht. Es handelt sich um Daytona Grau matt von Audi und um Candy Burnt Orange Metallic auch in Matt. Mal schauen werde heute anfangen die Lager alle einzusetzen und zum Jahreswechsel sollte die Zett dann wieder komplett da stehen. 

 

35140E03-2D53-470E-923F-07FC2E7029AE.jpeg

D96F2B62-FC77-4972-8AD2-FF03F31C4BB9.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse Dokumentantion und ein wirklich tolles B - Modell! :clap:

Sehe ich das richtig, dass das schöne Graumetallic weichen muss? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Harry Z Danke dir ?

@Frank nein das siehst du verkehrt, es ist das selbe Grau Metallic Matt wie vorher auch schon, nur schaut es bei den Lichtverhältnissen nicht so aus wie bei Tageslicht. Bei der erst Lackierung ist der Matteffekt auch nicht so gelungen gewesen und der Ton war insgesamt zu hell. Jetzt passt alles und mein kackierer hatte letzten Winter schon Nachbesserung versprochen und sich auch daran gehalten. Jetzt ist es so wie es soll. Auch das Kawa 17L Candy Burnt Orange wirkt in dem Seidenmatten look sehr Geil bei Tageslicht. Habe über das Design lange hin und her überlegt und konnte mir die Farben nicht so gut vorstellen da ich diese ja nur glänzend an den Kawasaki modellen gesehen habe aber ich bin wirklich sehr zufrieden und  auch schon gespannt wie es zusammen gesetzt ausschaut. 

Bearbeitet von timtailer3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wirklich ein schickes, freundliches schwarz hast du gewählt...

fersenschutz giubt es von rizoma auch in schwarz, ansonsten ist der bei mir eh abgefallen...hab diesen dann ach 2 versuchen auch nicht mehr montiert...

 

volvo grau lässt grüßen würde das taucherle jetzt sagen...

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo und zurück und ein Herzliches Willkommen im neuem Jahr:fun03:. Hoffe ihr seid gut reingekommen und auch schon so hungrieg auf die neue Saison wie ich. Ich wünsche mir und allen hier das wir wieder so einen super schönen Motorrad Sommer bekommen mit ganz viel spaß auf euren unseren Kawas. Apropo Kawa da war doch was;). Richtig die Z 1000 die ja mitlerweile zu meinem lieblingsbike geworden ist.  Ich habe die letzten Tage und Wochen dafür genutzt die neuen Lager einzusetzten und die Dichtungen zu wechseln Großer Service mit allem was dazu gehört. Danach gings ans zusammenbauen, angefangen bin ich mit der jetzt schwarz Eloxierten und General überholten Gabel vom Laserstorm. Ein Dickes Dankeschön an dieser stelle nochmals für deine klasse und verlässlich super arbeit ,service und beratung:thumbs_up:. Die frisch Gepulverte Gabelbrücken und alle anderen kleinteile von Fußrastenanlage über sämtliche halter und kleinteile wie Ständer und sonstiges sind derweil auch wieder an ihrem platz.

Weiter ging es mit den frisch Lackierten Teilen. Es ist noch nicht das entstadium, ein bischen was wird hier und da am Design noch gefeilt  und geändert bzw optimiert werden. Da schwebt mir noch die ein oder andere Idee im Kopf herrum , aber bis zur Saison ist ja auch noch ein bischen zeit. Hier mal ein paar Bilder für die jenigen die mein Umbau hier interessiert und die ihn verfolgen.

Achso . für diejeniegen die sich fragen warum ich dieses Jahr neu lackiert habe nach gerade einmal einer Saison.... ja die alte Lackierung hatte einfach zu viele Macken da das ganze ja mal als zweitmoped gedacht war und dementsprechen günstig sein sollte. Dieses hat sich aber ja nun geändert und daher hat sie sich ein perfekt Lackiertes Kleid auch redlich verdient. Die Farben sind Daytona Grau Metallic Matt (Audi) und Candy Burnt Orange aaaaaaber auch in Matt denn ich wollte kein standart. So und nun zu den Bilder, wie gesagt es fehlen noch ein paar Teile aber so ist der momentane stand.

IMG_7267.JPG

IMG_7348.JPG

IMG_7353.JPG

IMG_7347.JPG

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Nochmal bischen was vom Laser 😉 

Er hatte es leider nur noch in Gold aber es wurde für mich nochmals in freundliches schwarz gehüllt 👍. Ganz großen dank an Thomas für den immer perfekten Service. 

1F6B5FE6-113B-4B25-80F2-DC660D55CCDC.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kawatonidas ist eine Ritzelabdeckung für das antriebsritzel aus Eloxierten Alluminium welches das optisch sagen wir mal nicht ganz so schöne Teil ersetzt:genial:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich auch . Vor allem bin ich schon neugirig drauf zusehen wie sie komplett fertig ausschaut bei anständigen lichtverhältnissen und komplettiert mit alen Teilen und Details die ich noch so im Kopf habe. Ich bin ja noch nicht fertig, denn es sind ja noch nicht alle Teile wieder verbaut und zurück bzw. geliefert und da ich momentan rein arbeitstechnisch keine Zeit hatte mich um die Z1000 zu kümmern, aber am Wochenende werde ich wohl ein paar Stunden Zeit finden um die letzten Geschichten in angriff zu nehmen hoffe ich. Über ein paar details bin ich mir aber auch noch nicht ganz einig wie ich das umsetzen werde, aber das werde ich bis zum Saisonstart noch hinbekommen.

Bearbeitet von timtailer3
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir , Dein Mopped:thumbs_up: Jetzt würden schwarze Endtöpfe passen - aber die haste ja in mühevoller Kleinarbeit wieder silbern gemacht :D

Eine Ritzelabdeckung hatte ich für meine 900 auch im Auge , aber ich hatte (habe) Bedenken das dass Plexiglas nach kurzer Zeit wegen dem Kettenfett verschmiert und unschön wird.

Will man das andauernd abbauen und säubern??

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.