Springe zu Inhalt
Frank

Z900RS - Diskussionsrunde

Empfohlene Beiträge

Die 900RS ist ja schon über die Phase der Spekulation hinaus. Deswegen ist Zeit für nen ersten Thread.

Sogar ein Update vom Teaser ist draußen. Es zeigt Felgen, Bremsen und den Auspuff.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die auch schick. Mir gefallen auch die Ur-Zetts und auch die Nachbildungen dazu wie die Zephyr-Reihe.

Bin ja gespannt, wenn die mal beim Händler stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eure Händler haben übrigens schon einige Vorab-Infos zu den Features und den Preisen. (Allerdings keine Fotos und tech. Daten) Die RS wird je nach Variante irgendwo an der 12000€ Marke kratzen. Kommt mit den Radialbremsen der 1000er und Traktionskontrolle und viel Blech und Chrom. Jedenfalls nicht bloß eine Z900 mit anderen Gewand.

3 Farben soll es geben. Braun, grün und schwarz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal die interessantesten Bildschnipsel aus dem Video geholt:

 

Logo/Frontansicht

gallery_1621_3332_454810.jpg

 

Seitenansicht/Heck

gallery_1621_3332_58696.jpg

 

Vorderrad/vorderer Motor

gallery_1621_3332_16940.jpg

 

Auspuff

gallery_1621_3332_498096.jpg

 

 

Scheinwerfer/Blinker

gallery_1621_3332_20344.jpg

 

Seitenansicht/Motor

gallery_1621_3332_537061.jpg

 

Cockpit seitlich

gallery_1621_3332_350181.jpg

 

Die blöden weißen Kästchen hat mein Youtube Videomitschneider gemacht, da war ein QR Code drin.

 

 

 

Die Felgen sehen sehr leicht aus. Vorderradgabel mit Bremssättel sieht wie von der Z100 (ab 14) aus. Ist der Frontscheinwerfer rein LED? Die Schwinge hinten lässt sich erahnen, könnte wie bei der ZRT00A sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in knapp 6 Wochen wird probegesessen (sofern das Teil in Mailand vorgeführt wird)

und in knapp 1 Jahr wird sie geholt! Man gönnt sich ja sonst nix!

 

Warum?

'ne Z900 konnte ich nicht haben (senkrechte Autobahn stand zwischen uns)

als ich sie haben konnte, hätte ich goldene Hände oder goldenen Geldbeutel gebraucht.

Da beides nicht vorhanden, wurde es 'ne 750er Zephyr - die mich 14 Jahre über 75 Tkm treu begleitet hat.

Nachfolgerinen wurden Diven (2005er Z1000).

Als krönenden Abschluß noch ne feine Retro Z................... man wird ja noch träumen dürfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja kawa hat den "trichter" quasi los getreten, was ich persönlich allerdings schade finde ist das sie keine aufgewertete Version der standart z900 bringen, ne r version halt mit monoblock bremsen, aufgewertetem fahrwerk, schicken schmiede rädern. würd ich sofort kaufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kawa ist schon lange auf den Trichter gekommen was die Verkaufszahlen zeigen. Allerdings bei den Retro Bikes reichlich spät.

Bin echt gespannt, ob es ein Erfolg a la NineT wird, oder eher so ein Nischenmodell wie die Honda CB1100.

Ich schätze, erfolgreich, ohne aber an die aufgeblähten Verkaufszahlen von XXX ranzukommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×