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IGNORED

Z900RS - Diskussionsrunde


Frank

Empfohlene Beiträge

Moin, werde in den nächsten Tagen stolzer Besitzer einer Z 900 RS. Können mir diejenigen, die bereits das Moped haben , folgende Fragen beantworten:

- Passt auf den Originalkennzeichenhalter das kleine

Nummernschild mit 18 cm Breite oder nur breitere mit 20

oder 22 cm ?

- Welche Prismabuchsen (Bobbins) für den

Montageständer sind passend: Gewinde M8 oder M10 ?

 

Vielen Dank für eure Unterstützung !!

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Gast joshimin0102

Moin, werde in den nächsten Tagen stolzer Besitzer einer Z 900 RS. Können mir diejenigen, die bereits das Moped haben , folgende Fragen beantworten:

- Passt auf den Originalkennzeichenhalter das kleine

Nummernschild mit 18 cm Breite oder nur breitere mit 20

oder 22 cm ?

- Welche Prismabuchsen (Bobbins) für den

Montageständer sind passend: Gewinde M8 oder M10 ?

 

Vielen Dank für eure Unterstützung !!

Hi, der originale Kennzeichenhalter ist ziemlich genau 20 cm breit...

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Schönwetter_Manni

Deine Frage kann ich allerdings auch ohne z900 beantworten: es passen an den Kennzeichenhalter sowohl 18 als auch 20 und 22cm Nummernschilder. Das ist ja von der Breite zum Glück unabhängig :)

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Gast joshimin0102

Deine Frage kann ich allerdings auch ohne z900 beantworten: es passen an den Kennzeichenhalter sowohl 18 als auch 20 und 22cm Nummernschilder. Das ist ja von der Breite zum Glück unabhängig :)

Sieht auch richtig geil aus wenn der Kennzeichenhalter hinter dem Kennzeichen rechts und links rausschaut :thumbs_up:

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Ich habe das so gelöst, ist auch ein 18er Schild...

 

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Was hast da für Blinker? hast vielleicht auch bilder von vorne bzw. vom gesamten bike? würd mich interessieren :)

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Gast joshimin0102

Was hast da für Blinker? hast vielleicht auch bilder von vorne bzw. vom gesamten bike? würd mich interessieren :)

Bin noch mitten im Umbau. Hatte erstmal Ärger mit dem b...... Blinkerrelais :wall:

 

Die Blinker sind von Highsider, Modell Colorado. Der Kennzeichenhalter ist Eigenbau. Den 900er Schriftzug und die Seitendeckel habe ich mal gewissenspflichtig schwarzmatt überfoliert :pfeif:

Ansonsten kommen noch vorne die Blinker dran, schwarzmatte Brems- und Kupplungshebel und feddisch ist der Lack :clap:

 

Erstmal :happy2: 

 

Fürs kleine Gepäck habe ich mir den schwarzen sw-motech Magnet-Tankrucksack der Legend-Serie auf der Dortmunder Messe geschnappt :thumbs_up:

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Bin noch mitten im Umbau. Hatte erstmal Ärger mit dem b...... Blinkerrelais :wall:

 

Die Blinker sind von Highsider, Modell Colorado. Der Kennzeichenhalter ist Eigenbau. Den 900er Schriftzug und die Seitendeckel habe ich mal gewissenspflichtig schwarzmatt überfoliert :pfeif:

Ansonsten kommen noch vorne die Blinker dran, schwarzmatte Brems- und Kupplungshebel und feddisch ist der Lack :clap:

 

Erstmal :happy2:

 

Fürs kleine Gepäck habe ich mir den schwarzen sw-motech Magnet-Tankrucksack der Legend-Serie auf der Dortmunder Messe geschnappt :thumbs_up:

 

Da bin ich mal gespannt auf das endergebnis! :)

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Wie ist das mit dem Blinkerrelais jetzt eigentlich, nachdem Kawa in Serie LED verbaut?

Das Original müsste eigentlich bei LED Blinkern aus dem Zubehör drin bleiben können.

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Gast joshimin0102

Wie ist das mit dem Blinkerrelais jetzt eigentlich, nachdem Kawa in Serie LED verbaut?

Das Original müsste eigentlich bei LED Blinkern aus dem Zubehör drin bleiben können.

Das dachte ich auch. Neue LED-Blinker = Plug and Play, feddisch...ist aber nicht so...

 

Die originalen LED-Blinker haben eine Leistungsaufnahme von 3,5 Watt. Meine Zubehör-LED-Blinker haben 1,14 Watt. Also müssten entweder nach Adam Riese und Eva Zwerg 4,78 Watt durch Widerstände ausgeglichen werden, oder eben ein neues lastunabhängiges LED-Blinkerrelais eingesetzt werden. Dies ist bei der Z900RS der Fall. Ist aber nicht so schlimm, wenn man weiß wo es sitzt ist es schnell getauscht, das neue kostete bei Polo um die 16 Euro...nun blinkt es wieder normal und nicht als gäbe es kein Morgen mehr :thumbs_up:

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