Zum Inhalt springen
IGNORED

Z900RS - Diskussionsrunde


Frank

Empfohlene Beiträge

Also die graugrüne Version sieht wohl aus aber die blaue hat was von ich kann mir nicht helfen Playmobil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze, die Blaue ersetzt die Graue, die eh bei uns nicht erhältlich war. Also bleibts für uns wohl bei der Graumetallic-Grünen. Die sieht aber gut aus, find ich. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut gut aus , zu der Farbe kann man die Spiegel ran sehen , aber bei einer Braun/Orange passt das ganze glaub ich nicht so denke ich ... !!! Ist halt so meine meinung ....!!! Würde noch ein paar Bilder in die andere Abteilung stellen wo jeder seine vorstellt ... :wetter1:

Gute Fahrt.....

Richi 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Wegen des anhaltend guten Wetters habe ich die 1000 km schon geschafft und die 1. Inspektion schon hinter mir. Gekostet hat es 187,-€. Für Düsseldorf ganz okay denke ich.

Ich meine, dass mit dem neuen Öl die Schaltung etwas geschmeidiger (flutschiger) geht.

Kann Sie jetzt bis 6.000 drehen, nehme das aber eh nicht so genau. Auf jeden Fall geht sie wie Hölle...:wheel:

Wünsche allen ein sonniges Wochenende :wetter1:

Gruß Ritzel

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Ritzel:

Wegen des anhaltend guten Wetters habe ich die 1000 km schon geschafft und die 1. Inspektion schon hinter mir. Gekostet hat es 187,-€. Für Düsseldorf ganz okay denke ich.

Ich meine, dass mit dem neuen Öl die Schaltung etwas geschmeidiger (flutschiger) geht.

Kann Sie jetzt bis 6.000 drehen, nehme das aber eh nicht so genau. Auf jeden Fall geht sie wie Hölle...:wheel:

Wünsche allen ein sonniges Wochenende :wetter1:

Gruß Ritzel

 

Habe mittlerweile auch einen Termin für den 1. Kundendienst am 31.07. ...!!! Brauche noch 120 km , aber die schaff ich bis dahin ....!!! Wegen den Drehzahlen mach ich mir nicht soviel Gedanken,  sie geht ja mit 4000-5000 U/min schon gut , hab sie auch schon mal bis um die 6000 gedreht , ist auch kein Thema meinte der Händler....!!! Früher hat man immer gesagt ...., so wie man sie einfährt so läuft sie ....!!!

Gruß Richi 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Richi61:

Habe mittlerweile auch einen Termin für den 1. Kundendienst am 31.07. ...!!! Brauche noch 120 km , aber die schaff ich bis dahin ....!!!.....

Gruß Richi 

Hallo Richi,

dein Moped steht wahrscheinlich  seit dem 14.04.2018 hochglänzend geputzt  in deinem Wohnzimmer. Glaubst du wirklich in den nächsten 10 Tagen noch 120 Km fahren zu können?

Ich habe meine Z900RS am 03.07.2018 abgeholt und bin bis dato 1600km damit gefahren.

Bearbeitet von Monty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Monty:

Hallo Richi,

dein Moped steht wahrscheinlich  seit dem 14.04.2018 hochglänzend geputzt  in deinem Wohnzimmer. Glaubst du wirklich in den nächsten 10 Tagen noch 120 Km fahren zu können?

Ich habe meine Z900RS am 03.07.2018 abgeholt und bin bis dato 1600km damit gefahren.

:D....., die Chancen stehen gut das ich es schaffe ......, aber da hast du schon recht .....!!! Früher wenn man ein Moped gekauft hat ist man am ersten We gleich die 1000 km wegen den ersten KD , und jetzt schaut das ganze aweng anders aus ....., aber bin guter Dinge....!!! Gruß Richi ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.