Zum Inhalt springen
IGNORED

Z900RS - Diskussionsrunde


Frank

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb Frank:

Nochmal die 2019er Café. Finde die Farbkombi steht ihr sehr gut. 

 

 

 

 

A1E7B52D-83BB-4D37-B70C-50EE53AEA932.jpeg

Nur den Sitz würde ich noch auspacken....:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎21‎.‎07‎.‎2018 um 23:16 schrieb Monty:

Hallo Richi,

dein Moped steht wahrscheinlich  seit dem 14.04.2018 hochglänzend geputzt  in deinem Wohnzimmer. Glaubst du wirklich in den nächsten 10 Tagen noch 120 Km fahren zu können?

 

Am ‎22‎.‎07‎.‎2018 um 04:02 schrieb Richi61:

:D....., die Chancen stehen gut das ich es schaffe ......, Gruß Richi ....

 

Hallo Richi,

hast du endlich die 1000 Km- Inspektion machen lassen.

Gruß Detlef

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Monty:

 

 

Hallo Richi,

hast du endlich die 1000 Km- Inspektion machen lassen.

Gruß Detlef

 

Servus....,

habe heute den 1000er Kundendienst in Rehau beim Kawasaki K-team machen lassen und war sehr zufrieden !!!

153,- € komplett , kann man nix sagen denke ich !!! Konnte drauf warten,  nur die Hitze bei 35 Grad .... , das heißt schmoren im eigenen Saft.....!!! Habe nach der ausgedehnten Heimfahrt aktuell 1150 km drauf , soll noch mal einer sagen die steht nur im Wohnzimmer ....:P...!!! Habe mir noch die orginal Kawa Sturzpads bestellt , gefallen mir am besten ....

Gruß Richi 

 

Screenshot_20180731-172221_eBay.jpg

Bearbeitet von Richi61
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.7.2018 um 23:28 schrieb Frank:

Nochmal die 2019er Café. Finde die Farbkombi steht ihr sehr gut. 

 

 

 

 

A1E7B52D-83BB-4D37-B70C-50EE53AEA932.jpeg

hat was ..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß eigentlich jemand hier was das RS in der Typenbezeichnung Z 900 RS bedeuten soll ? Kenne es nur von früher, da hieß es Rallye Sport. Passt ja hier eigentlich gar nicht. Könnte mir vorstellen: Retro Style, das würde besser passen. Aber ist es das wirklich...? :blink:

 

Nebenbei, habe jetzt über 1.400 km drauf. Bis jetzt habe ich es noch nicht geschafft, mehr als 7.000 RPM zu drehen. War einfach nicht genug Straße da...:oops:

Gruß Ritzel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal wo gelesen das Kawa die Bezeichnung - RS - als - Retro Sport - ausgibt. Ob dem  genau so ist :verwirrt:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RS soll echt Retro Sport heißen,  habe ich auch mal gelesen .....!!! Nach dem 1000er Kundendienst kann man ja bis 6000 drehen und ab 1500 km dann "Feuer frei".....!!! Aber das stimmt schon , höher braucht man im 6. Gang echt nicht drehen.....!!! 

Gruß Richi 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Retro Sport klingt plausibel, das wird's wohl sein. Ist auch besser als Retro Style... 

 

@Richi61: selbst in den unteren Gängen brauchte ich bisher kaum über 7-8 trpm drehen. Geht doch wie Hölle, das Teil :D!

Gruß Ritzel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.