Springe zu Inhalt

Empfohlene Beiträge

DonKuahn

Ich freue mich verkünden zu dürfen das ich seit heute Besitzer einer neuen xDiavel S bin... 

wie gewünscht gibt es natürlich Bilder von der Lieferung  :pfeif:  :pfeif:

 

:smily895:  :smily895:  :smily895: WAS FÜR EIN GEILES GERÄT  :smily895:  :smily895:  :smily895:

 

gallery_9355_3329_841.jpg

 

gallery_9355_3329_431589.jpg

 

gallery_9355_3329_515765.jpg

 

gallery_9355_3329_460680.jpg

 

gallery_9355_3329_198284.jpg

 

gallery_9355_3329_1189043.jpg

 

Grüße 

Don

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wolfbiker

is das nicht etwas früh für weihnachtsgeschenkte?  :ditsch:

 

viel spaß damit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Joerch

Was für ein Schlachtschiff :o

Keine Lust mehr auf Kurven? :sport1:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Transformer

Angeblich soll das ding auch gut für kurvenfahrten sein. Also nicht nur für eine Sonntags Fahrt zum Cafe.....

 

Viel Spass mit der Maschine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Joerch

Leistung und Drehmoment ist ja ausreichend vorhanden und dass sie unter 250 kg fahrbereit ist hätte ich nicht gedacht. Die vermutete ich eher in der ~300 kg Region.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
taucher

Hab schon öfters gehört das die viel Spaß machen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Underdog

Sehr chic.
​Aber die Farbe... :pfeif: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
chrisz750r

Sieht etwas "bunt" aus. Gitterrohre in Anthrazit, Aluelemte, schwarz und dann der gelbe Klecks hinten.

Das Sitzbankbrötchen ist mehr Alibi als alles andere, oder soll das wirklich für ne Sozia sein? Wenn ja, gibt´s was das kleiner ist als Size Zero und da drauf Platz findet?

Die Gitterrohre schreien ja förmlich nach nem Stopfen und die Blinker vorne werden weiche, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×