Zum Inhalt springen
IGNORED

Don's xDiavel S im Farbtopf


DonKuahn

Empfohlene Beiträge

Ich freue mich verkünden zu dürfen das ich seit heute Besitzer einer neuen xDiavel S bin... 

wie gewünscht gibt es natürlich Bilder von der Lieferung  :pfeif:  :pfeif:

 

:smily895:  :smily895:  :smily895: WAS FÜR EIN GEILES GERÄT  :smily895:  :smily895:  :smily895:

 

gallery_9355_3329_841.jpg

 

gallery_9355_3329_431589.jpg

 

gallery_9355_3329_515765.jpg

 

gallery_9355_3329_460680.jpg

 

gallery_9355_3329_198284.jpg

 

gallery_9355_3329_1189043.jpg

 

Grüße 

Don

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angeblich soll das ding auch gut für kurvenfahrten sein. Also nicht nur für eine Sonntags Fahrt zum Cafe.....

 

Viel Spass mit der Maschine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leistung und Drehmoment ist ja ausreichend vorhanden und dass sie unter 250 kg fahrbereit ist hätte ich nicht gedacht. Die vermutete ich eher in der ~300 kg Region.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast chrisz750r

Sieht etwas "bunt" aus. Gitterrohre in Anthrazit, Aluelemte, schwarz und dann der gelbe Klecks hinten.

Das Sitzbankbrötchen ist mehr Alibi als alles andere, oder soll das wirklich für ne Sozia sein? Wenn ja, gibt´s was das kleiner ist als Size Zero und da drauf Platz findet?

Die Gitterrohre schreien ja förmlich nach nem Stopfen und die Blinker vorne werden weiche, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.