Zum Inhalt springen
IGNORED

Frostschutzmittel ab Werk enthalten?


Fafnier

Empfohlene Beiträge

Hi Leutz,

vielleicht ist die Frage ja laienhaft aber genau das bin ich :pfeif:   :

Muss man der Kühlflüssigkeit Frostschutz noch hinzufügen oder ist dieser in einem Neufahrzeug schon enthalten?

Bei meiner Susi habe ich nicht drüber nachgedacht muss ich gestehen :oops:

Ich fänd´s halt echt doof wenn mir die Kühlflüssigkeit einfriert und mir den Kühler sprengt :wall:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das wirklich Dein Ernst ist: Frostschutz ist ab Werk gegeben,

Das Gemisch schmiert nebenbei auch Deine WaPu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die von Kawa mitgelieferte Bedienungsanleitung für dein Bike hätte deine Frage auf Seite 119 beantwortet :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber SpikeZ hat meine Frage im Forum auf seite 1 beantwortet ;-)

Jetzt mal im Ernst...Foren sind doch in der Regel dazu da, Leuten die Möglichkeit zu geben ihr Wissen mit anderen zu teilen. Sone Bedienungsanleitung ist doch echt etwas unpersönlich ...oder ;-) ?

Nachlesen kann man wirklich "alles mögliche" irgendwo, aber wofür gibt es dann noch Interessenforen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach nicht bei Sachen die der Hersteller dem Benutzer / Verbraucher schwarz auf weiss aufführt wenn man sie liest und die auch keine Ausbildung oder Hochschulabschluss benötigen um sie zu verstehen. Aber deine Frage wurde ja beantwortet.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In manchen Fällen blättere ich lieber 30 Sekunden im Handbuch, als stundenlang auf eine Antwort im Forum zu warten.
​Wobei man mitunter mehrere Tage wartet, bis man eine brauchbare Antwort bekommt, die auf fundiertem Wissen beruht.
​Aber jeder so wie er mag ;)
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr werdet lachen. Vor ein paar Jahren gab's mal einen knackkalten Winter mit Temperatuten nahe -30 Grad.

Da hab ich mir schon Gedanken gemacht, was den im fernen Japan eingefüllt würde. Nicht ob Frostschutz, sondern wie weit er tatsächlich schützt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.