Zum Inhalt springen

IGNORED

Höchstgeschwindigkeit Z 900


Gast bahnwillie

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Das ist doch wie bei allen Maschinen... es kommt immer auf den Wind, die Temperatur, das Gewicht und ob man frühs n Häufchen gemacht hat oder nicht :roll:.

Ich bin mit meiner Kilo SX auch schon alles mögliche bei Anschlag gefahren. Von 230 bis 265 war alles dabei. Zu Zweit genau das gleiche. Gleiche Strecke Autobahn mal 228 mal 242 (zu zweit). Also macht euch nicht verrückt mit der Endgeschwindigkeit ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und letztendlich ist das alles laut Tacho. Mit meiner z750 bin ich laut Tacho auch schon 265km/h gefahren. In Wirklichkeit waren es vermutlich nur 230km/h :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm ob 230 oder 260, macht doch ohne Verkleidung eh nicht wirklich Spaß und für die LS sind wir alle schnell genug! :Z750:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Mit Tankrucksack und Textiljacke ist bei 170 wirklich Schluß, da bekommst Affenarme.

Mit Leder und ohne Hindernis vorm Bauch bei 240 abgebrochen wegen böigem Querwind.

Autobahn macht mir einfach keinen Spaß.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

So schlimm finde ich das garnicht.. fahr jeden Tag um 3 morgens los auf die Arbeit.. Autobahn leer und durschnitt Geschwindigkeit 230km/h

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb RuffyDz900:

So schlimm finde ich das garnicht.. fahr jeden Tag um 3 morgens los auf die Arbeit.. Autobahn leer und durschnitt Geschwindigkeit 230km/h

Bin da voll bei dir, hab das große Kawasaki Windschild drauf und bis 200 ist echt easy, und bei 240 ist man sofort ohne Probleme.

Bin vor kurzem so ca 100 km mit Durchschnitt von ca 200 gedüst, Ok da hatten die untrainierten Nackenmuskeln schon was zu tun :blink:, ging aber. 

Da hat sie doch ziemlichen Durst gehabt die Süße 

:z1000bl:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mädls und Jungs....bin neu hier..

 

also nach den 1000 km ab ich die z900 ein bischen durchzogen...und hab sehr schnell 254 km/h gehabt, leider musste ich die Ausfahrt nehmen..aber da ging laut Kawa bestimmt mehr...laut Fahrer...uhm...eher nicht....besserer Helm und Taucherflossen würden helfen! :O)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.