Zum Inhalt springen

IGNORED

Höchstgeschwindigkeit Z 900


Gast bahnwillie

Empfohlene Beiträge

Hast du den originalen Auspuff?

Falls alles was damit zusammen hängt noch original ist und du nicht mal laut tacho die eingetragene Höchstgeschwindigkeit erreichst scheint der motor nicht genügend leistung zu generieren.

Das würde ich sogar mal beim Händler reklamieren, da es ja auch ein fehler am Motor sein könnte.

Zwar mit bisher nur minimalem Ausmaß aber wer weiß was daraus werden kann.

Und 235 laut tacho schaffe ich selbst mit der 750er

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Am Samstag nochmal auf Autobahn gewesen und bei mir waren es laut Tacho 238 km/h, danach musste ich vom Gas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Also ich hatte mal 235, war aber mehr drin wenn keine Kurve gekommen wäre.

Tanke immer Aral ultimate.

 

Bei meiner alten Z1000 bhj 2005 war 253 angeben und laut Tacho hat ich auf BAB 276 leicht bergab.

 

Von 0-200 ging die alte z auf jeden Fall besser,trotz ähnlicher PS.

Aber beeindruckend ist das z900 von 30-230 im 6. Gang fährt.

Durchzug ist super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwar OT, aber hatte die Kilo 03-06 verschiedene Eintragungen (natürlich offen) bei der Höchstgeschwindigkeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@#11

Ultimate bringt nichts laut Kawasaki. Motor ist nur bis 98 abgestimmt. Es ist auch kein Sensor für die Motorenansteuerung vorhanden. Somit bringt 102er nichts. Nur ein "loch" im Geldsack ;) das 95er hat auch den Aral Schmutzfresser, wenn es dir darum geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja. Es gibt soweit ich weiß auch keine Garantie auf Hlchstgeschwindigkeit. Weils von zu vielen Faktoren abhängt.

Und 10km/h wird mit sicherheit nicht als erheblich angesehen. Daher währe es höchstens Kulanz vom Händler oder Kawa.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Wenn eine ZR7 mitkommt stimmt wirklich was nicht. Allerdings zweifle ich daran, dass die ZR7 235km/h schafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann bisher nur von meiner Z900 berichten.

Ohne Windschild waren es 240 km/h.

Mit Windschild von Kawa waren es 255 km/h. 

Allerdings ist Spass anders :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Bin gestern eine kurze Strecke auf der Autobahn gefahren und hab zwei mal kurz auf 245 Km/h beschleunigt (laut Navi 241 Km/h). 

Hab das große Kawa Windschild drauf, bis ca. 180 Km/h ist damit echt angenehm zu Fahren. 

Wenn du schneller als 180 Aufrecht fahren willst dann brauchst du gute Nackenmuskel. :wacko:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Bin letztens mal bisschen zügiger gefahren und war so schnell auf 200km/h das ich dachte jetzt is noch so viel Straße da, da bleib mal schön am Gas. Bei 243km/h musste ich leider wieder zu machen. Aber da ging definitiv noch ein wenig mehr

225km/h is schon arg wenig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.