Zum Inhalt springen

IGNORED

Stammtisch November 2017


z1ktom

Empfohlene Beiträge

Tach auch!

 

Ich wollte mal fragen wie es mit einem Stammtisch im November aussieht. Da ich nicht weiß welche Gegend dran ist, lass ich das mal offen. Der Hoschi weiß das aber bestimmt und schreibt das hier rein  :pfeif:

 

Bis Mitte November sieht es bei mir wie folgt aus:

 

Fr. 03.11

 

Sa. 04.11

z1ktom, sashko, hoschi, knacki13, hornisse, yaggo, dangermaus, mechanic, goOse & Denise

tisch ab 18,00h ist bestellt....!

im kaminzimmer ganz hinten...

 

Fr. 10.11

 

Sa. 11.11

z1ktom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 37
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

hey tom klasse idee!

 

ich hätt ja auch gesacht, nen toller diner wäre mal wieder dran...mit glutenfreikücke...

roadstop in W oder E...

 

03,11 nein 

04,11 ja

10,11 + 11,11 ist schlecht...

 

was sagen denn die anderen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls wir uns fürs Roadstop in Kettwig entschieden haben kann ich ja dort mal anfragen ob die Glutenfrei sicher hinbekommen. Die Dampfe kann das ja wie wir wissen nicht so gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad beim Roadstop angerufen und die meinten bei Burgern und so könnten sie Glutenfrei nicht garrantieren :(

Da ich nicht weiß wie die Steaks da sind will ich niemandem dazu raten. Falls jemand noch einen anderen Vorschlag hat immer raus damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau wenn Knacki und/oder Dangermaus Zeit und Lust auf Stammtisch haben suvhen wir was anderes.

 

Glutenfrei ist halt wirklich sehr schwierig zu garantieren, da eine komplett isolierte Küche dafür vorhanden sein muss wenn auch Glutenhaltige Lebensmittel verarbeitet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin dabei.

 

Ich habe jetzt mal bei den Speisekarte vom Roadstop geschaut, ich habe nur auf den Speisekarten vom Roadstop in W'Tal und Dortmund gelesen das die Burger auch glutenfrei anbietet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt in Kettwig sagten sie bei den Burgern würden sie das nicht garantieren. Der Laden ist halt auch nicht wirklich groß und evtl.fehlt auch einfach die Nachfrage. Wenigstens sind sie ehrlich. Ich finde es macht mehr Sinn aufs Tal oder Dortmund auszuweichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt in Kettwig sagten sie bei den Burgern würden sie das nicht garantieren. Der Laden ist halt auch nicht wirklich groß und evtl.fehlt auch einfach die Nachfrage. Wenigstens sind sie ehrlich. Ich finde es macht mehr Sinn aufs Tal oder Dortmund auszuweichen.

 

 

Tal und Dortmund bin ich raus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde wenn wohl eher spontan vorbeischauen, falls Ihr Euch am Samstag, den 4.11 trefft. Liebe Grüße aus dem verstürmten Düsseldorf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.