Zum Inhalt springen
IGNORED

VHT Lack entfernen ?


timtailer3

Empfohlene Beiträge

ja der krümmer muss dabei natürlich demontiert werden. beim endschalldämpfer wäre ich mir aber nicht sicher ob das so möglich ist. teilweise sind die ja relativ dünnwandig und bei dem druck wäre es durchaus möglich, dass man da eine ordentliche delle reindrückt, die man entweder garnicht oder nur mit viel aufwand wieder reparieren kann. dem krümmer sollte das aber nichts ausmachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du mit der Rotationsfräse über Dein Mopped gehst wird aller Voraussicht nach nicht nur der Krümmer seinen Lack verlieren.

Wir nehmen das im Betrieb auch um Anstriche von Beton oder Putz von der Fassade runterzuschälen. Kommt natürlich auch auf den Druck an, aber die Dinger sind hoch effektiv.

Natürlich gehe ich damit auf den abgebauten Krümmer das Mopped ist doch schon komplett zerlegt :baeh: bin doch nicht doof :ditsch: . Aber viel spaß dem der es mal versucht die dinger holen eigentlich alles runter das wird garantiert klappen und ich werde es die nächsten wochen mal probieren. Ersteinmal muß ich mich um die Technik kümmern.

Er wird ja den Krümmer schon dazu Abbauen oder

Ja das wird und hat er auch schon :bier2:

ja der krümmer muss dabei natürlich demontiert werden. beim endschalldämpfer wäre ich mir aber nicht sicher ob das so möglich ist. teilweise sind die ja relativ dünnwandig und bei dem druck wäre es durchaus möglich, dass man da eine ordentliche delle reindrückt, die man entweder garnicht oder nur mit viel aufwand wieder reparieren kann. dem krümmer sollte das aber nichts ausmachen

Die Pötte werded ich mal ganz vorsichtig antesten, die könnte ich aber auch anders entlacken aber dem Krümmer wird das nichts ausmachen :thumbs_up: das sehe ich auch so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Ich habe eine kupferbürste auf meinen alten Akkuschrauber gespannt und damit ging das ganz easy. Hinterher alles poliert und dann schaut das wieder aus wie neu 👍

00CB02D0-E2F8-473F-B2EA-5233E07B5492.jpeg

110F8C24-E598-4470-9922-2C63759A823E.jpeg

687D5A4D-B707-490D-99EA-FAA90323D5B5.jpeg

3288C4EB-4930-4822-A4B6-8716BA281740.jpeg

  • Danke 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, ich hab nur leider keine beheizte Garage, wo ich bedenkenlos den Krümmer abschrauben kann bzw. fehlt mir eine Transportmöglichkeit, um das Motorrad danach wieder in meine Garage zu bringen. (Saisonkennzeichen)

Wird wohl eher was für den März nächstes Jahr. Aber definitiv einen Versuch wert.

Sieht bei dir echt top aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Kurvenkratzer:

Umzug heißt die Devise! Mir wäre das ohnehin zu anstrengend, das Bier immer so hoch zu schleppen 😏

Na ein Glück trink ich kaum welches.

(Nur zu Geburtstagen im Restaurant und nur, wenn ich das Bedürfnis habe.)

 

Ach an sich find ichs hier schön.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.