Zum Inhalt springen
IGNORED

weihnachtsmarkt 17,12 ww+pott, schloss gruenewald...sehr romantisch...


hoschi

Empfohlene Beiträge

Hey kleines Update von mir.

14 Uhr werden wir höchst wahrscheinlich leider nicht schaffen da uns was wichtiges dazwischen gekommen ist.

Wir versuchen aber zum W-Markt nachzukommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin morgen doch nicht dabei. Irgendetwas stimmt immer noch nicht mit meinem Auto. Gestern war alles gut und heute macht der komische Geräusche und nimmt nicht richtig Gas an. Also Montag wieder in die Werkstatt.

Wünsche Euch morgen viel Spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich wollte nur bescheid sagen das meine Frau mich angesteckt hat und ich mit einer dicken Erkältung im Bett liege deshalb werde ich leider nicht kommen ich würde mich aber über ein Gruppen Foto von euch freuen. Viel Spaß gleich euch allen.

 

Gruß euer Tim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ich hab total vergessen euch Bescheid zu geben dass ich doch nicht kommen kann.

Hatte und habe noch einiges für die Uni zu erledigen dieses Wochenende da wurde es etwas viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eierpunsch auf Glühwein hat meinem Magen nicht gutgetan .Hatte böses Sodbrennen .Aber der Weihnachtsmarkt ist immer wieder schön. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.