Zum Inhalt springen
IGNORED

Ersatzteilsuche


Gast mxq

Empfohlene Beiträge

Guten Tag Liebe Z Freunde,

 

ich komme mit einer bitte nach Hilfe zu euch, ich schraube schon relativ lange rum, hab jetzt günstig eine z900 geschossen, mit einem Heckschaden.

Würde sie gerne wieder schick machen und dann selber nächste Saison Fahren. :)

Nun gibt es 2 Probleme, ich finde schlichtweg kaum Ersatzteile für die 900, für die 1000 jede Menge aber bei der 900 sehr schwierig.

 

Im großen und ganzen suche ich das Heck also

 

- Soziusrahmen

- Rücklicht

- Die Hecklippe

 

Vorzugsweise in Grün, aber alles andere ist auch Okay, dann sprüh ich die um.

 

Falls gewünscht kann ich auch ein paar Bilder hochladen.

 

Wäre Super wenn ihr mir weiter Helfen könnt. :)

 

lg


Also das brauche ich. :)

 

forums_1509894981__z900heck.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Für Teilsuche bitte Marktplatz benutzen

2. Soziusrahmen? Heckrahmen ist angeschweißt.

3. Wieso für die 70kw Variante? Ist die schon im Handel?

4. Willkommen im Forum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.