Zum Inhalt springen
IGNORED

Events 2018 Berlin / Brandenburg


niels.fiftysix

Empfohlene Beiträge

Darockworkaz030

BMT kann ich nur am Sonntag, ich denke da werde ich wohl mit meiner Frau alleine hin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Tach zusammen,

wie siehts denn aus mit'm Drachenfest? Wer kommt mit? Soll ich n extra Thread eröffnen oder wollen wir das hier absprechen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Darockworkaz030

Top, der 10.06. wäre super mein letzter freier Tag wäre also auch dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Darockworkaz030

Da es keine weiteren Meldungen mehr gab gehe ich mal davon aus das niemand am Sonntag nach Dömitz fährt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • tralf hat Thema angepinnt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.