Zum Inhalt springen

IGNORED

Stammtisch Schwaben (18.11.2017 18:00)


schorsch

Empfohlene Beiträge

Da die Besenwirtschaft saisonell bedingt geöffnet hat und wir uns darauf schon freuen,

bleiben Harry und ich bei unserer Entscheidung und werden daher am 18.11.2017 dorthin gehen.

 

Euch viel Spß und gute Unterhaltung im Brauhaus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 38
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Teilnehmer :

schorsch und mischu

Saberon und Dori

Andy und Kerstin

Marküs und Steffi --

Der Fürst nebst Holder(wird wohl später als 18.00 Uhr,es ist dann hoffentlich noch wer da)

 

Brauhaus 18.00 Uhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.