Springe zu Inhalt

Empfohlene Beiträge

Trifft optisch zu 99% meinen Geschmack. 
Wenn er an der Brotkasten-Z Sound generiert, stört mich das Gitter auch nicht.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß noch nicht so genau, was ich von dem Gitter halten soll!? Mal gefällt es mir, mal wieder nicht  :verwirrt:

Das Gitter is nur für die :cop:​ ,damit se bei ner Kontrolle nix rein stecken können  :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll der Topf an der Speedy?
​Da hat er doch genauso wenig Bewegung wie in der Vitrine  :pfeif:

:sorry:

bearbeitet von Underdog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja , also ausschauen tut er ja irgendwie fein, find den echt schick ohne das Gitter. Aber Leistungsmäßig wird er sicher eine verschlechterung, egal ob mit oder ohne Brotkasten. Die Mivv Pötte sind was das angeht einfach nicht das wahre aber sie generieren meist einen schönen Dumpfen Sound wem das reicht und wem die Performance nicht ganz so wichtig ist, für den ist das defenitiv ein feines Teil mit wahrscheinlich überschaubarem preis. Wer mehr möchte als nur ein wenig sound und ohne Killer noch mehr Sound für den ist er mit wahrscheinlichkeit nichts.

AAAAber eines ist klar er schaut wirklich klasse aus :thumbs_up: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×