Springe zu Inhalt

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Motorradfangemeinde,

 

endlich darf ich mich hier ,nach langem Studium eurer Posts, auch als Motorradfahrer hier eintragen :-) .

 

Infieziert wurde ich mit dem Motorradvirus durch meinen Sohn der vor 2 Jahren seinen 125er Schein gemacht hat und seit dieser Zeit ständig in der Garage ist um seine heißgeliebte italiänische Schönheit RS 125; Spains No.1 immer weiter zu modifizieren.

Als ich ihn dann zur Fahrschule für seinen KFZ Führerschein anmeldete,habe ich mich kurzentschlossen zum Motorradführerschein angemeldet.

Also, da bin ich und habe mir dann im Mai meine Z900 gekauft und bin nur begeistert :happy2: .

Schnelles Auto? Habe ich, ist aber kein vegleich !!

 

Ich muss nun sagen, nur wer Motorrad fährt weiß was "Freude am Fahren" ist.

 

Da bin ich also und werde alles mit großem Interesse aufsaugen.

 

LG

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen von einem Ex-Münsterländer. :fun03:

Nicht übel, zum Einstieg 125 PS, bin damals noch mit 34 PS angefangen. Lass es langsam angehen, schnell geradeaus kann jeder, vor, in und nach der Kurve ist entscheidend. :pfeif: Schrottfreien Flug und viel Spaß hier.

bearbeitet von Joerch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×