Zum Inhalt springen
IGNORED

Umbauten der Z900RS


Frank

Empfohlene Beiträge

Wüsste auch nich, was der Umbau auf die Sterofederbeine bringen soll. Bloß weil die Ur Z900 so was hatte. Als nächstes kommen Einscheibenbremse und Diagonalreifen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Das kann ich alles nur bestätigen - Was die Japaner machen (und nicht nur beim Motorrad) ist einfach genial. Ich konnte mich vor 5 Wochen selbst davon überzeugen.....

Und ganz ehrlich - wenn ich noch einen MFP Umbau zum Verkauf sehe- vielleicht doch so was in die Garage..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir ist das Downgrade auf Gabelfederbeine total egal denn es paßt klasse zur 900RS genau so wie ihr eben auch Speichenräder gut stünden :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Noch mal ein Foto von der Mad Max Variante in freier Wildbahn. Schon sehr speziell, trifft aber das Thema voll ins Schwarze.

 

31656725te.jpg

 

Solche Umbauer sehen sich ja auch als Künstler und Kunst muss nicht zwangsläufig schön bedeuten. ;)

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht gar nicht :( und warum stereofedern? Was ein Käse :(

Mit den öhlins Federn sieht die aus wie die 1200er damals von Yamaha :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Umbau ist zwar übertrieben, aber die Cockpitverkleidung steht der RS gut, find ich zumindest. Ist aus Japan, wird also den Weg hierher mit dem TÜV Gedöns kaum finden. Ich gehe aber davon aus, dass es diverse Hersteller geben wird, die was in der Art anbieten.

Ach ja und die Originalfarbe haben die anscheinend auch schon. ;)

 

 

31841356ou.jpg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.