Zum Inhalt springen
IGNORED

Auspuffanlagen für die Z900RS & Café


Alex-Z1000

Empfohlene Beiträge

Ich denke, ohne Komplettanlage ist bei der RS kein besserer Sound rauszuholen. Noch schwieriger als bei der normalen Z900. So wie die Serienanlage aussieht, erledigt der Brotkasten 90% von der Schalldämpfung. Der Serien-Endtopf ist recht kompakt und durchlässig. Außerdem bewirbt Kawa sein Sound-Engineering. Die eingetragen 94db bei nur 4250 min sprechen eine deutliche Sprache. So laut durfte ausser der Z750L noch keine Z sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da habt Ihr recht, Marving -als Racing :pfeif:- wäre auch Sahne.

 

Du Frank, die Kilo 03-06 hat auch ne 94er Eintragung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal eine kleine Soundprobe von der RS. Qualität ist nicht die beste aber der Auspuff klingt dumpfer als bei der normalen Z900.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

31177150tj.jpg

 

Was sind denn das für Felgen und warum ist bei dieser Maschine eine normale Telegabel und Schwimmsättel dran ?

Sehr merkwürdig, scheint eine Low-Cost Variante zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Oh man, was für ein geiles Heck. Mattschwarzes Racingrohr und das Plastikgedöns unterm Rücklicht entfernt.

Zwar ohne Zulassung, aber das kommt dem optischen Auspuff Idealfall sehr nahe.

 

. 31261124ui.jpg

 

Gibt leider keine Komplettansicht von dem Bike.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.