Zum Inhalt springen
IGNORED

Auspuffanlagen für die Z900RS & Café


Alex-Z1000

Empfohlene Beiträge

Die 4-4 wäre mir persönlich jetzt fast ein bisschen zuviel Auspuff. Hat zwar eine elegante Form, trägt aber ganz schön auf.

Bestimmt auch nicht ganz einfach die ganzen Rohre so unterzubringen, dass es keine Einschränkungen in der Alltagstauglichkeit gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür hat die Anlage von Hattech einen sehr dumpfen Klang. Erinnert sehr an den Sound der Laser Xtreme Anlage am Z1000 A-Modell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IXIL kommt mit einem SlipOn namens RC1 in silber und schwarz.

Angekündigt ist aber zusätzlich auch ein „Full System“ mit diesem Endtopf.

 

 

31656641iw.jpg

 

31656642mu.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich auch so...

Frank, wann bestellst du dir endlich eine RS ?  :pfeif: 88.gif

Bearbeitet von ZWhite
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

:mrgreen:

 

Also der Preis ist schon mehr als Sportlich für die Anlage. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das die Verkaufszahlen das Geld reinbringen bzw. überhaupt Ertrag erwirtschaftet wird im Vergleich was Entwicklung und Homologation gekostet haben. Im Vergleich zu legal verstellbaren Anlagen z.B. für ne Harley schon ne Hausnummer, da kosten allerdings die Bikes locker das Doppelte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir auch nicht vorstellen, dass die 4-4 bei dem Preis ein Erfolg wird.

Auch wenn bei einer 4-4 sehr viel Metall verarbeitet werden muss, über 1500€ sehe ich keine großen Marktchancen.

Zudem die gefällige Original nicht unbedingt einen Austausch fordert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.