Zum Inhalt springen
IGNORED

Auspuffanlagen für die Z900RS & Café


Alex-Z1000

Empfohlene Beiträge

Moin aus dem Norden. Habe mich gerade angemeldet...z900rs cafe , 800km mit dem original Auspuff rumgefahren und heute Akrapovic Krümmeranlage mit original Kawa

Endtopf angebaut. Klingt jetzt wie eine Kawa, läuft super, leise ist es jedoch nicht ?

 

gruss

flusby

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi flusby, willkommen hier, bin auch noch ganz neu hier. Hoffe du hast nicht ständig Ärger an der Backe mit der Kombination. Hab n Video bei YouTube gesehen mit diesem Akrakrümmer und dem Originaltopf .......hört sich sehr sehr schön an ABER:-)

Vg Cafe124

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ flusby

 

Auch ich bin hier ganz neu hier ?

Darf ich fragen, wo du den Akrapovic Krümmer gekauft hast??

Passt das alles mit den Anschlüssen beim original Kawa Endtopf usw?

 

Gruß Leon

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Leonard:

@ flusby

 

Auch ich bin hier ganz neu hier ?

Darf ich fragen, wo du den Akrapovic Krümmer gekauft hast??

Passt das alles mit den Anschlüssen beim original Kawa Endtopf usw?

 

Gruß Leon

 

Hallo Leon, Willkommen hier.

Schau mal hier https://www.akrapovic.com/de/#!/motorrad/product/road/20329?brandId=31&modelId=918&yearId=4799

da könntest du fündig werden.

Wenn jemand Interesse an einem Akrapovic Endtopf für die Z 900 RS hat....

Original verpackt unbeschädigt, nie verbaut gewesen. Rechnung vorhanden. 719,-€ plus Porto. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.6.2018 um 10:56 schrieb Cafe124:

Hallo Lasertom,  ich melde mal unverbindlich Interesse an der Komplettanlage von Zard mit E Nummer an. Finde auf die schnelle keine Daten über evtl. Leistungszuwachs PS/ Drehm.

bei der Edelstahl oder evtl. Titananlage. 

Kannst du wenn es soweit ist mal was zum Sound sagen?  Auf der Webseite von denen funzt das mit dem Sound über mein Handy nicht.

Wäre auch interessant was du für n Rabatt aushandeln kannst, den Du angesprochen hast. Vielelicht gibt es ja noch ein paar Interessierte hier und bei Abnahme mehrerer rechnet sich das evtl.

Danke und Gruß Cafe 124

 

Hallo,

 

leider habe ich auch noch kein Leistungsdiagramm von Zard erhalten und der Soundfile ist auch noch nicht online auf der Webseite. Aber habe diesbezüglich auch schon eine Anfrage gestartet.

 

Zu den Preisen einfach eine pn senden dann.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Lasertom:

 

Hallo,

 

leider habe ich auch noch kein Leistungsdiagramm von Zard erhalten und der Soundfile ist auch noch nicht online auf der Webseite. Aber habe diesbezüglich auch schon eine Anfrage gestartet.

 

Zu den Preisen einfach eine pn senden dann.

 

 

Hi Lasertom,  danke schon mal für die vorabinfo! Melde mich dann.

VG Cafe 124

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Von der Zard hat man länger nix gehört und bisher nur die Fotomontagen auf der webside gesehen. 

Mittlerweile ist ein Foto aufgetaucht, das höchstwahrscheinlich die Serienausführung zeigt. 

Die wirkt auch etwas mächtiger dimensioniert. 

Der dicke Querschnitt am Sammler hinter der Lamdbdasonde sieht verdächtig danach aus, dass da der Kat steckt. 

 

 

 

 

2A53FBE1-2BD8-4B39-8CC2-523BAF4C05A8.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frank, ja ich habe die auch schon angeschrieben.

Ich warte noch auf die Technischen Daten der Anlage. Bekomme Bescheid sobald die Italiener was rausgeben.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Cafe124:

Hallo Frank, ja ich habe die auch schon angeschrieben.

Ich warte noch auf die Technischen Daten der Anlage. Bekomme Bescheid sobald die Italiener was rausgeben.

Hab ein paar Fotos bekommen.

Ja der Kat sitzt hinter der Lambdasonde.

 

 

IMG_9339.jpg

IMG_9338.jpg

IMG_9337.jpg

IMG_9335.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fots von bos direkt auf dem packtisch. sind ja meine nachbarn in der Halle.. ich geh mal fix rüber....

 

1 x noch so wie auf bild "lagernd"  mit sichtbaren Schweißnähten (aufpreis pflichtig).

Alle anderen schon wieder ausverkauft.... Nachlieferungen werden erwartet.... 

Bearbeitet von Lasertom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.