Zum Inhalt springen
IGNORED

Auspuffanlagen für die Z900RS & Café


Alex-Z1000

Empfohlene Beiträge

Tja dann kann man dir auch nicht mehr helfen. :verwirrt:

Was ich bisher nicht ganz verstehe, du willst an der SE den Auspuff tauschen. Gegen 4in4 oder wie? Und wenn ein Neuer 4in4 dran käme, warum sind dann nicht bei den Preis von ü2000€ nicht gleich neue Dichtringe dabei :augen:

 

Letzter Tipp, geh zu deinem Kawahändler, der verkauft dir sicherlich gerne die richtigen Teile, ganz ohne Versand dafür aber für einen gewissen Mehrpreis als im Internet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Erklärung. Hatte eine schlecht geschweißte Anlage vom Vorbesitzer drauf die jetzt durch eine neue originale ersetzt wird. Den Krümmer montieren schaff ich schon nur wollte ich eben sicherheitshalber Wissen ob die Abmessungen der Dichtungen eh stimmen. Auskünfte bei Händlern sind in Wien eine nicht so einfache Sache:D

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kann man es immerhin noch mit Wiener Schmäh probieren 🤪

Davon abgesehen, bleibt immer noch die Möglichkeit, den Auspuff abzubauen, und dann die Dichtungen messen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich diese Sachen bei einem befreundeten Mechaniker in der Werkstatt mache die nicht gerade ums Eck ist besorge ich die Sachen lieber davor. Egal. Sind bestellt und sehe ich dann eh ob sie passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Gerade mal aus Spaß geschaut was Yoshimura für ihre Anlage angibt. Ein echtes Zornröschen das Teil und natürlich ohne Zulassung :mrgreen: 

 

bei 4250 U/min:

mit Eater 100 und ohne Stöpsel 117 db(A)

 

Da wird bestimmt beim Anzupfen ein Herzflimmern ausgelöst :cool:

 

 

 

 

  • Like 2
  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.