Springe zu Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Moshpit

Euer Mittel gegen die "Winterdepression"

Empfohlene Beiträge

wolfbiker

An der Dicken schrauben und sonst gehts mit der Truppe, mit der man sonst fährt zu anderen Aktivitäten… Im Januar Bubble Ball, Kart indoor geht auch immer ganz gut… Zudem ist die kommende Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr eh stressig genug  :shock:  Dann hab ich noch n bissl was an Arbeit neben der Arbeit auf'm Tisch und das Kino soll ja demnächst auch wieder gut Sachen hergeben  :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wern77

Sitz verschönern :) Tacho Umbau, lenkungsdämpfer mal einbauen der schon seit Monaten hier rum fliegt , auf meinem boot das Deck abfräsen und neu belegen und und und ..... ach ja , den Hausumbau vorantreiben :) muss ja für euch fertig werden :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dobbeldau

SX Umbau is immer gut , suche noch nen Bremsflussigkeitsbehälter für meine.

Schau mal bei probrake, da gibts gerade Angebot...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
taucher

Kalte Garage Ade, hab mir einen 5KW Bauheizlüfter mit 16A Stecker geholt, da kommt keine heiße Luft sondern nur Warme Luft raus, mit einen starken Lüfter.

Damit es in der Garage nicht Langweilig wird habe ich diverse Teile da und Bestellt. :pfeif:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
KaJ

Nun im richtigen Winter blühe ich erst richtig auf und geniesse die kalte Luft und wenn möglich Schnee. Zumindest gibbet immer 14 Tag Skifahren im Jahr, wenns klappt auch gerne zweimal. Dat Moped läuft nicht weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Herminator

SKI fahren wird in München eh groß Geschrieben is ja klar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wern77

wern hau rein...

Ich werd's versuchen :) Dienstag geht die schleiferei los :) ich bin mal gespannt wie das voran geht :) mir schwant da Böses :( na ja , hab ja jetzt Zeit im Urlaub :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag