Zum Inhalt springen
IGNORED

Luftfilter wechseln


Gast Tobi&Tina

Empfohlene Beiträge

Der Luftfilter sieht mal ganz anders aus, als die Platten der aktuellen 1000er.

 

Geht durch die 2 Löcher vorne die angesaugte Luft?

 

31350069ko.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht wie man den Tank hoch bekommt, aber ich finde gut das es einen Sportluftfilter von BMC gibt den es ja eigentlich garnicht geben dürfte :verdacht: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rsvaa8jz.png

 

Hier auf der Facebook Seite von BMC hab die Jungs mal angeschrieben.

Desweiteren habe ich auch mal bei K&N nachgefragt, da kam als Antwort in ca 4-6 Monaten haben Sie einen für die Z900

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Ich grabe den Thread mal wieder aus und hau hier mal ne Anfängerfrage rein.:fun02:

Habe am Montag für 20€ nen filter ergattern können. diesen

Jetzt würde ich den schon gern einbauen da der stock filter ja recht schön am surren ist wenn man mal n wenig schneller unterwegs ist.

Wie sieht das denn aus mit dem Luft/Benzin Gemisch ? Muss ich da nicht die Einspritzung anpassen damit sie nicht zu mager läuft oder regelt das die Z von allein ?

Danke schon einmal im voraus 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...
Chris_kawaz900

Ich habe gerade mal bei K&N nachgeschaut es gibt nun einen Luftfilter für die Z900:D

 

image.thumb.png.0e90c9ee5ff9255237f3f6bac1301f94.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
Gast z900 neuling

ne muss nicht! ist halt nur schwerer beim abnehmen.-)

Ich habe dies schon gemacht im Grunde ganz einfach der Benzinschlauch ist mit einer "Schiebesicherung" gesichert dies "aufschieben " dann abziehen, Benzin läuft fast nicht nach, geht sehr easy .-))

 

Gruß Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Das sind Dauerluftfilter die Regelmäßig gereinigt und geölt werden müssen.
Der Luftdurchsatz ist minimal besser als beim Serienlufti.
Lohnt sich nur, wenn man seine Wartung selber macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.