Zum Inhalt springen
IGNORED

Umbau 2016/2018


Thargnothe

Empfohlene Beiträge

Nachdem im Dezember 2016 die Gabel auf die von der 1000er umgebaut wurde war erstmal Stillstand, und zwar bis heute.... schändlich schändlich... aber irgendwie kam ich im letzten Jahr zu wirklich nix...

Egal, mit frischem Mut und neuen Flexscheiben ging es ans Werk.

Ziel ist es das Heck zu kürzen, da mir das originale Heck gut gefällt soll der alte bürzel bleiben, allerdings um ca 10 cm weiter nach vorne rutschen. Das entspricht genau der Unterbrechung der Linie am Heck.

Dazu hinten direkt hinter der letzten Quertraverse geschnitten und dann noch das originale Geröhr um 10 cm erleichtert.

Bearbeitet von Thargnothe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab mal kürzere Heckverkleidungen in original Optik. Ich weiß nur leider nicht von welchem Hersteller. Die gab es mit kleinerem Sitzkissen hinten + Höckerabdeckung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.