Zum Inhalt springen
IGNORED

Schwaben Stammtisch Januar (27.01.2018 18:00)


schorsch

Empfohlene Beiträge

Dann wird unser Bestreben sein auch um 17.30 zu erscheinen. Bitte Platz mit Zähnen und Klauen verteidigen, wenns ein klein bissl später wird, Schorsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, die haben sicher auch noch mehr Stühle als die 12.

Vielleicht können sich doch noch weitere Leute aufraffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Anfang bisschen laut und voll, aber das schieb ich jetzt auf den Pächterwechsel. Nochmal besonderen Dank an Harry!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gar nichts von einem Pächterwechsel mitbekommen.  :verwirrt:

Egal, war guter und reichlicher Mampf, sehr gut. Schöner Stammtisch.

 

Uli hat die Kraxl Alm in Rutesheim erwähnt. Vielleicht können wir da mal hin beim nächsten ST.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem Späher sei noch einmal expliziter Dank für seine noble Geste.

War mal wider schönes Fest, Essen und trinken gut gewest.

 

In besagter Kraxl Alm waren wir schon öfter zu Gast. Sehr ansprechendes Ambiente, aber meist auch die Hölle los und entsprechender Geräuschpegel. Man nennt so was heutzutage Erlebnisgastronomie.

Die Karte ist breit gefächert und und die dargebotenen Portionen sind ausreichend bemessen und von guter Qualtät.

Wir waren bis dato immer gerne zu Gast dort.

Sollten wir das ins Auge fassen, rate ich zu rechtzeitiger Reservierung, da das Lokal immer und gerade am Wochenende sehr gut besucht ist.

Noch ein Alternativvorschlag gleich dort ums Eck.

http://www.uhlenspiegel.de/speisekarte.html

 

Beide Lokalitäten haben auch Biergärten, so für die Sommermonate als Eventualität.

 

Der dort meist haxend kulinierende Fürst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.