Springe zu Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kawaschleifer

Suche Kaufempfehlung Z1000 ab 2012

Empfohlene Beiträge

Kawaschleifer

Tach zusammen, ich wollte mal nachfragen welches Modell Ihr mir von der Z1000 empfehlen könnt ?

Bisher gefahren eine GPZ 500;ZZR 600;ZX9R;ZX10R bis vor 3 Jahren, dann legte ich mir eine BMW K1300 R zu, weil es halt mit den weiten Touren halt nicht mehr ging Gepäck etc.Da ist die BMW doch schon besser geeignet vom Gepäcksystem  usw.

Da ich aber auch sehr viel Tagestouren mache dachte ich da an einer Z1000 mit ABS auf jeden Fall, da ich noch nie Probleme mit einer Kawa hatte  spiele ich hier mit dem Gedanken mir eine Z1000 zuzulegen.

Vielleicht habt Ihr ja Tips für mich  :clap:

Danke im voraus schonmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
goOse

Hey,

was für Tipps suchst Du denn? Du hattest ne ZX10R - und somit schon Erfahrung mit Kawasaki und vielen Bauteilen die in der Zett'14 verbaut wurden. Kawasaki bedienst sich durch die Baujahre und Typen verteile ja immer wieder an verschiedenen Komponenten.

Grundsätzlich lässt sich erstmal sagen, dass es keine gravierenden Probleme bei der 14'er Zett 1000 gibt. Somit kann man erstmal nicht viel falsch machen.

grüße

goOse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kawaschleifer

Stimmt somit habt Ihr Recht, wollte halt als Zweit Motorrad   nicht gerade allzuviel  Geld investieren  , eine vernüftiger Auspuff  Akro oder Quad -D ; oder einen

ULTIMATE EXHAUS

und einen vernüftigen SBL  sollten auch nachgerüstet werden ;-)

Oder  de

bearbeitet von Kawaschleifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
WaldiZ

Meine Herren, was für eine Sprache?

Mach doch erst mal ein Deutschkurs und melde dich mal wieder.

Unglaublich mit welcher Frechheit sich so mancher melden ohne auch nur ein bisschen Anstand zu haben.

Einfach mal ein Satz bilden und auf deutsch eine Frage zu stellen.

Zu viel verlangt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Moshpit

@WaldiZ:

Schalt doch mal nen Gang runter bitte, solche Kommentare vertreiben hier Mitglieder und ziehen die Gesamtstimmung in einem Forum enorm nach unten. Und gerade hier am Z1000-forum ist es doch der Umgangston auf den wir besonders stolz sind. Natürlich ist das Deutsch oben nicht das Beste, aber deinen Text finde ich wirklich unhöflich. Was ist wohl schlimmer?

Stell dir vor, er kommt aus dem Ausland und spricht unsere Sprache nicht perfekt. Oder aber ganz Einfach, er hat es unterwegs in Eile geschrieben und die Autokorrektur seines Handys hat es ihm verhagelt. Das merke ich auch bei mir immer wieder. Mangels Übersicht auf dem Handydisplay fallen die Fehler die man mit der Autokorrektur macht nicht gleich auf. Und wenn man nicht die Zeit hat noch mal alles durchzulesen, dann schreibt man eben Müll. Deswegen korrigiere ich so viele Beiträge mit der Bearbeiten-Funktion, da mir beim späteren Durchlesen der ganze Müll auffällt.

Wenn dir sein Deutsch nicht passt, dann ignorier es doch einfach. Aber zeig doch deine gute Erziehung, die du sicherlich genießen durftest.

... Der Winter ist noch viel zu lang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ian

Meine Herren, was für eine Sprache?

Mach doch erst mal ein Deutschkurs und melde dich mal wieder.

Unglaublich mit welcher Frechheit sich so mancher melden ohne auch nur ein bisschen Anstand zu haben.

Einfach mal ein Satz bilden und auf deutsch eine Frage zu stellen.

Zu viel verlangt?

Mach du mal lieber einen Anstandskurs und lern Kommasetzung, inklusive deutscher Grammatik.

Wie kann man sich über jemandes Deutsch aufregen, wenn man solche "Einfach mal ein Satz bilden und auf deutsch eine Frage zu stellen. Unglaublich mit welcher Frechheit sich so mancher melden ohne auch nur ein bisschen Anstand zu haben." Sätze bildet?

@TE wenn du etwas vergleichsweise günstiges mit Spaß möchtest, nimm eine von 2010

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wolfbiker

Moin Kawaschleifer,

Ich kann mich Ian nur anschließen. Weiterhin gibts hier im Forum gerade zu diesem Modell echt viele Tutorials und Erfahrungsberichte, die du dir einflößen kannst (kann auch mein subjektiver Eindruck sein, weil ich selbst gerade danach gesucht habe).  :thumbs_up: 

Ich würde nur darauf achten, dass du ein '10er-Modell mit ABS nimmst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dany

Oder du nimmst das Modell davor oder danach.

Mit dem Tank wirst du nicht viel Spaß bei deinen Touren haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag