TTZeno 0 Geschrieben 11. Januar Hallo Zusammen, da ich seit kurzem Besitzer einer Z1000 (ZRT00B) bin, dachte ich mir, such dir mal Gleichgesinnte zum schnacken. Und was soll ich sagen? Hier bin ich.... Zu mir... Mein Name ist Tom, bin 42 Jahre jung und komme aus der Nähe von Koblenz. Freue mich schon mit euch in Kontakt treten zu dürfen. LG und allzeit gute Fahrt Gehe nach oben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bonZai 10 Geschrieben 11. Januar Hi Tom, herzlich willkommen Gehe nach oben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Moshpit 256 Geschrieben 11. Januar Hey Tom, willkommen im Forum. Schau doch mal im Stammtisch Rheinland vorbei, da bist du definitiv richtig aufgehoben und es ist ein wirklich cooler Haufen! Gehe nach oben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TTZeno 0 Geschrieben 11. Januar Schau doch mal im Stammtisch Rheinland vorbei, da bist du definitiv richtig aufgehoben und es ist ein wirklich cooler Haufen! Werde ich machen....Danke für die Info. Gehe nach oben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steppenwolf82 251 Geschrieben 12. Januar HerZlich Willkommen Gehe nach oben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
z1ktom 115 Geschrieben 12. Januar Hallo und herZlich willkommen! Viel Spaß hier im Forum und natürlich auch mit deiner Zett! Gehe nach oben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kalmi 137 Geschrieben 12. Januar Willkommen im Forum Gehe nach oben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lasertom 353 Geschrieben 12. Januar Willkommen hier bei uns Tom gruß tom Gehe nach oben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
only_Z 43 Geschrieben 12. Januar Herzlich Willkommen Gehe nach oben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AlexZ 30 Geschrieben 12. Januar Moin Nachbar Willkommen hier und viel Spaß.. Gehe nach oben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hornisse 119 Geschrieben 12. Januar Gehe nach oben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bro 72 Geschrieben 12. Januar Gehe nach oben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herminator 150 Geschrieben 12. Januar Servus aus München Gehe nach oben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
groundone 174 Geschrieben 16. Januar Willkommen und viel SpaZZ hier im Forum Gehe nach oben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen