Zum Inhalt springen
IGNORED

Welcher Auspuff und welche Spiegel?


NiceOne92

Empfohlene Beiträge

Moin

 

Ich bin seit heute stolzer Besitzer einer Z1000 aus 2010. Als erstes kommt da jetzt n Sportauspuff und neue Spiegel dran.

 

Beim Auspuff ist mir wichtig dass man den DB-Killer leicht einbauen bzw entfernen kann. Am Besten nicht teurer als 500€.

 

Die Spiegel sollten welche sein die halt unter dem Griff sind. Und sie sollten legal sein.

 

Ich hab schon viel gegoogelt aber das Meiste ist einfach schon uralt.

 

Bin für jeden Tipp dankbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.