Zum Inhalt springen

IGNORED

Zett-Treffen 2018 Vorab-Info


schorsch

Empfohlene Beiträge

Leider ziehen sich die Verhandlungen mit unserer Treffen-Location ziemlich zäh in die Länge, deswegen hier schon mal vorab die Info bezüglich Termin und Region.

 

Termin ist vom 19.7. - 22.07.2018 auf dem Rennsteig in Thüringen. Und nein, es findet nicht auf der Schmücke statt.

 

Genaues werden wir von der Treffen-Orga bekannt geben, sobald alle Daten und Fakten feststehen.

Die Modalitäten werden wir handhaben wie die vergangenen Jahre, Zimmerbuchung über das Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 41
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

:danke:  für die Vorab-Info !

 

Somit lässt sich wenigstens schon der Termin in den Kalender eintragen. - Und dieser Termin passt hervorragend in meinen Kalender !  :happy2: 

 

Mir ist der Ort ja fast egal. - Hauptsache, ich hab reichlich Z-Community in nicht-virtueller-Ausprägung, sondern persönlich, um mich rum. ;)

Und die Möglichkeit des gemeinsamen Motorradausflugs sollte auch gegeben sein. - Dann hab ich auf jeden Fall die Garantie für ein klasse Treffen. :thumbs_up:

 

Schon jetzt an alle Organisatoren ein ganz großes :danke: für Eure Mühe  :respekt:  :respekt:  :respekt: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stell Dich nicht so an ...


Puh... 480 Kilometer  :crying:

 

Ähm, wie kommst Du auf 480 km ?

Wohnst Du seit neuestem in Paris ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

München... je nach Strecke zwischen 420 bis 480 Kilometer... aber das wäre nur Autobahn!

Ich komme mitm Hänger das tu ich meinem Bike nicht an :mrgreen:

 

Bring ja meine alte Z samt neuem Besitzer auch mit  :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mimimimimi

Is mal weiter als bis zur Eisdiele wa

 

Rennsteig is ne schöne Ecke, drumrum gibts reichlich kurven

Anfahrt hält sich mit 4-5 Std Landstrasse auch in Grenzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, die Gegend kenne ich ein kleines bisschen. Da in der Gegend hat meine Firma einen Schulungsstandort. Sehr sehenswert ist auch die Wartburg in Eisenach. Werde da sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darockworkaz030

Oh man, dann kann ich nur hoffen das ich schieben kann -> mal sehen was sich machen lässt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur sagen, dass die Gegend zum Mopedfahren einfach nur klasse ist. Schon bei der Erkundung mit dem Auto waren da so viele tolle Kurvenstrecken, dass es selbst mit der Dose schwierig war sich zurück zu halten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.