Zum Inhalt springen

IGNORED

Zett-Treffen 2018 Vorab-Info


schorsch

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 41
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Mimimimimi

Is mal weiter als bis zur Eisdiele wa

 

Rennsteig is ne schöne Ecke, drumrum gibts reichlich kurven

Anfahrt hält sich mit 4-5 Std Landstrasse auch in Grenzen.

 

:mrgreen: Mein Tacho hat gerademal 500 Kilometer drauf ... soviel bin ich noch nicht gefahren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das passt den Berlinern sicherlich, vom Harz aus nur noch Richtung Süden, ist ja gar nicht zu verfehlen. Wenn ich frei bekomme würde ich gerne Stammtischlos teilnehmen, wenn nicht mache ich eine kurze Besuchertour, arbeite meistens Samstags.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gleich vorweg an alle Entfernungsmeckerer. Wir sind bei der Location sehr sehr nah dran am geographischen Mittelpunkt Deutschlands. ;)

 

Wenn ihr was Passendes vor eurer Haustür habt, immer raus mit Vorschlägen. Wir sind sehr dankbar für Location-Vorschläge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bla bla bla...ich mecker nicht, ich stelle fest. Weit ist weit. Ich weiss um die Probleme der Location, jedes Jahr wieder, dennoch...weitist weit und blöde Bemerkungen von der Orga sind ebenso fehl am Platze. Man sollte einfach auch mal die km sehen ! Und respektieren das Sie zurückgelegt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar ist weit blöde aber es kommen aus allen Teilen Deutschlands welche, was sollen die Hamburger und nördlich davon Lebende sagen, die haben immer eine weite Anfahrt, Südbayern ist auch problematisch. Ich finde es gar nicht verkehrt bei dem Anlass eines Treffens eine schöne Tour zu planen. Gerne auch mit Gepäcktaschen, Bergsteigerrucksack und doppeltem Topcase( könnt ja ne ruhige Autobahnsause dabei sein - zum Entspannen drauflegen). Aber jeder tickt nun mal anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir sind die km egal. Bin fast immer anwesend jedoch sind 400 und mehr auch eine Nummer...und nicht bla bla bla ...da fehlt mir einfach auch mal das feingefühl das hier nicht nur die Orga was auf sich nimmt sondern jeder Teilnehmer der erscheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung auf was Du raus willst Waldi. Es wurde schon öfters nach Treffs in NRW und RLP gefragt und um Unterstützung von Ortskundingen gefragt.

Bisher negativ.

Entweder es gibt tatsächlich nix, oder aber es gibt irgendwo was, aber niemand kennt es, oder bemüht sich.

 

Auch wir haben Eifel, Hunsrück, Westerwald, Sauerland usw. schon gescannt.

 

Unser Anforferungsprofil ist ja leider sehr speziell.

 

 

 

 

Ja, wir respektieren die weite Anfahrt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich Frank unterstützen, wir haben uns hier schon den Kopf zerbrochen, aber uns ist leider keine Location im großraum Eifel-Saar-Mosel inclusive Hunsrück eingefallen an der wir unser Treffen standesgemäß abhalten könnten. Ich halte immer Augen und Ohren offen, aber es ist wirklich schwer, etwas würdiges zu finden. Meckert nicht über die Anfahrt! Der Weg ist das Ziel. Man kann doch ne schöne Tagestour daraus machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das passt den Berlinern sicherlich, vom Harz aus nur noch Richtung Süden, ist ja gar nicht zu verfehlen. Wenn ich frei bekomme würde ich gerne Stammtischlos teilnehmen, wenn nicht mache ich eine kurze Besuchertour, arbeite meistens Samstags.

 

ich wette du irrst dich da… nicht zu verfehlen dachten wir letztes jahr auch xDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darockworkaz030

Naja das können wir ja dieses Jahr noch mal üben und vielleicht lässt sich bei besserem Wetter auch der Weg leichter finden ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... wenn Euch die Gegend schon zusagt, wartet auf die Bekanntgabe vom Hotel... :D

 

Zum Thema Entfernung... Ich hätte auch gerne was in meiner Nähe. Aber wie Frank schon sagte,

Veranstaltungen in dem Rahmen wie wir sie immer abhalten, werden nur selten gerne gesehen und dann

muss auch noch der Preis stimmen.^^

 

Aber macht Euch keinen Kopf. Die Kritik ist uns immer bewusst. Entweder kostet das Wochendende 20€ mehr

wie der Treffens-Durchschnitt oder ist zu weit weg. Eines stimmt immer nicht ;)

 

Wir haben auf jeden Fall immer viel Spass daran 1-2x im Jahr an einem Samstag und/oder Sonntag runde 1000km

im Auto zu sitzen und uns Hotels anzuschauen :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.