Zum Inhalt springen

IGNORED

Zett-Treffen 2018 Vorab-Info


schorsch

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 41
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Schönwetter_Manni

Ich kann nur sagen, dass die Gegend zum Mopedfahren einfach nur klasse ist. Schon bei der Erkundung mit dem Auto waren da so viele tolle Kurvenstrecken, dass es selbst mit der Dose schwierig war sich zurück zu halten...

 

Na nicht das bei dir irgend ein Thüringer-Wald-Bitumen-Trauma zum tragen kommt :D

 

Aber toll, dass wir mal wieder da sind. Ich hatte letztes Jahr gar kein Wasserfallfoto - das muss ich 2018 in Trusetal nachholen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manni - du wirst lachen. Ich bin an der Schmücke vorbei gefahren und auch über das Stück wo ich mich lang gemacht hat. Die Schleifspuren waren weg. Kein Wunder - alles neue Fahrbahnbelege. Schöner glatter, neuer Asphalt mit Fahrbahnbegrenzungen usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manni - du wirst lachen. Ich bin an der Schmücke vorbei gefahren und auch über das Stück wo ich mich lang gemacht hat. Die Schleifspuren waren weg. Kein Wunder - alles neue Fahrbahnbelege. Schöner glatter, neuer Asphalt mit Fahrbahnbegrenzungen usw.

 

Ja, die haben dort alle gehofft, dass wir wieder kommen und gleich mal alle maroden Straßen in Schuss gebracht. ;)

Es gibt auch Gegenden, die uns lieben gelernt haben. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Manni - du wirst lachen. Ich bin an der Schmücke vorbei gefahren und auch über das Stück wo ich mich lang gemacht hat. Die Schleifspuren waren weg. Kein Wunder - alles neue Fahrbahnbelege. Schöner glatter, neuer Asphalt mit Fahrbahnbegrenzungen usw.

Also ich empfand jetzt bei der Besichtigung die Strecke von Schmiedefeld hoch zur Schmücke genau so kacke wie damals. War da nicht sogar auf 60 beschränkt? Die Fahrbahnbegrenzungen waren so weit ich mich erinnern kann, Schneewälle vermischt mit Nebelbänken. :)

Das wird hoffentlich im Juli nicht so sein. :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Werde morgen meine Teilnahme amtlich machen, sofern die Bahn es noch nach Berlin schafft. Anfahrt ist schon geplant: 660 km (2 Tage).

Mein Dank wird den Orgas ewig nachschleichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auhauerha das wird ne woche. ein wochenende vorher auf fightertreffen in spangenberg und dann auf z-treffen. den urlaub gönn ich mir um euch hässliche vögel wiedersehen zu können. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich! kann nur noch nicht genau sagen ob es zeitlich bei mir passt...

 

zur Not wird's passend gemacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider sind die Verhandlungen mit einer neuen und von der Lage her interessanten Location sehr zäh und am Ende nicht erfolgreich verlaufen. Unsere Vorgaben vom Ablauf des Treffens sowie die finanzielle Seite konnten mit den Vorstellungen der Hotelbetreiber nicht übereinstimmend abgeschlossen werden. Aus diesem Grund haben wir wieder auf unsere Stammlocation zurückgegriffen und werden dieses Jahr erneut das Hotel Eisenberg rocken.


Hier geht es weiter: http://www.z1000-forum.de/topic/72878-das-gro%C3%9Fe-zett-treffen-2018-1907-22072018/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.