Zum Inhalt springen
IGNORED

Exilsachse sucht lauschiges Plätzchen für seine Z


Ian

Empfohlene Beiträge

Grüße euch,

 

da ich in dieser Saison meinen Studien-/Arbeitsmittelpunkt ins Ruhrgebiet verlegen musste und meine Eule ungern in L stehen lassen würde, suche ich momentan eine Garage oder ähnliches von März/April bis Ende September nahe Bochum.

 

Freu mich auf Antworten

 

Bis dahin

Ian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Pott.

 

Schreib doch mal Andy-z750 an. Der kommt aus Bochum, hat eine Zett und Eigentum. Vielleicht hat der Platz in der Garage für Deine Zett!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...unter den Reiter "Stammtisch" gibt es die Mitgliederkarte in deiner Umgebung.

Bei mir hat sie sich gerade nicht aufgebaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Hinweis. (:

 

Hatte ich auch schon dran gedacht, Leider ist die genauso lange tot, wie der Marktplatz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.