Zum Inhalt springen
IGNORED

Zeigt her Eure Z650


wiederdabei

Empfohlene Beiträge

Ich denke auch so wie Frank, das hier schon einige beisammen sind, die die "kleine" Z fahren.Ja ich weiß, es gibt noch die 300er.Aber die wird ja nicht mehr hergestellt.

Deswegen habe ich diesen Thread eröffnet.Ich kann leider mit ordentlichen Fotos noch nicht aufwarten.Deswegen gebe ich hier nur mal eine Liste an Modifikationen her, die ich bisher gemacht habe.

 

-Windschild Original Kawasaki

 

-Soziusabdeckung Original Kawasaki

 

-Protech Kennzeichenhalterung

 

-Kleine Halogenblinker vom Hein Gericke

 

-Louis Tankpad und Felgenrandaufkleber

 

-Protech Kühlerschutzgitter

 

-LSL Chrashpads

 

-Bodystyle Bugspoiler

 

-Auspuff Leo Vince One Evo

 

 

Noch geplant

 

Brems und Kupplungshebel.Da bin ich noch unschlüssig von wem.Spiegel.Da bin ich noch unschlüssig ob ich überhaupt andere draufgebe.

Mehr will ich eigentlich nicht machen.Aber wer weiß schon was kommt.

Bearbeitet von wiederdabei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top, der Auspuff gefällt mir auch richtig gut so. Ich find eh die kurzen Varianten

die kaum unter der Maschine rausschauen, machen einfach nix mehr.

Der Endtopf muss definitiv seitlich dran  :thumbs_up:

 

Was Spiegel angeht, bin ich selbst ein Fan von den Rizomas mit integrierten Blinkern...

Ich kann sie empfehlen, vielleicht sind die ja auch was für dich:

http://www.rizoma.com/custom/mirrors/veloce-l-naked/de?MOTO=57645511-50462986-R

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

So mal ein kleines Pic von meiner ... Ist aber noch nicht fertig die Felgenaufkleber fehlen noch

1ae66343-0023-43ba-8ed1-6af5757942a8.png.8e5548a32d70b9bdf6eadc7abc930bac.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Loctite gleich mit bestellen sofern du deine in der Länge verstellen kannst die Schraube solltest du sichern 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.3.2018 um 20:23 schrieb wiederdabei:

 

Sehr gute Entscheidung. Die alten haben echt nicht gepasst von der Farbe her. Sieht echt klasse aus mit den neuen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Gast StefanZ650

- Kurzer Kennzeichenhalter von protech

- LED Blinker von Koso

- Kühlergitter von R&G

- Sozius Fußrasten Abdeckung von R&G

- Größeres Windschild von Kawasaki

- Felgenrandaufkleber

CTGP9932.JPG

GPXT8857.JPG

KAWI9330.JPG

MEGA7094.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht stimmig aus. Die Felgenringe passen überraschenderweise farblich sehr gut dazu. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.