Zum Inhalt springen

IGNORED

Das große Zett-Treffen 2018 (19.07. - 22.07.2018)


schorsch

Empfohlene Beiträge

Ich glaub ich muss mir auch mal so ein Treffen anschauen. Gibts da auch geführte Touren und bisserl Animation? :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 288
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Ja gibt es. Neben dicken, schwitzenden Typen die Dich unter den Arm klemmen und den ganzen Abend besinnlich schunkeln, gibt es auch Guides die mit Warnblinkanlage vorfahren und dir den Weg zeigen. :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe meine Anfahrtroute gelöscht

neue Route muss noch überlegt werden (Anfahrt letztes Jahr war langweilig)

mit der "Berliner Adventure Group" wäre ne Überlegung wert :pfeif:

 

Bist gerne eingeladen, dich uns anzuschließen! :D

 

 

Waren die das nicht die sich das letzte mal Verfahren haben.

 

Ich würd gerne schreiben, dass das pure Absicht war… naja aber wir hatten Spaß! xD

 

 

Ich glaub ich muss mir auch mal so ein Treffen anschauen. Gibts da auch geführte Touren und bisserl Animation? :pfeif:

 

Geführte Touren gibt's bei der Anfahrt von uns und Animation ist da auch dabei xD

Brauchst aber evtl. Regenkombi und starke Nerven  :silly:

 

 

ALSO WIR SIND DABEI! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir sagen lassen - Regenkleidung brauchst Du auch bei Sonnenschein, wenn Du hinter Berlinern her fährst. Die fangen immer an stark zu schwitzen wenn die Kurven sehen :finger1:  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe meine Anfahrtroute gelöscht

neue Route muss noch überlegt werden (Anfahrt letztes Jahr war langweilig)

mit der "Berliner Adventure Group" wäre ne Überlegung wert :pfeif:

Wir sind in Erinnerung geblieben.

 

 

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk

Juhu Heidelberg,ditt is da wo der Niels 200m vorm Ziel umgefallen is.

Nachdem wir 2016 und 2017 etwas mit der Ankunftszeit daneben lagen,kann diesmal ja nix passieren,da wir alle Wege kennen und uns den kürzesten aussuchen werden.

Alle die eine abenteuerliche Anfahrt von der Hauptstadt über München Leipzig Dortmund Kiel zum Eisenberg möchten,können sich bei uns "Adventure Gruppe" alias Tangatruppe 2016 anschliessen,bedenkt bitte das wir mind. 2x tanken werden

Ich freu ma euch alle wieder zusehen,so fern noch jemand da is wenn wir ankommen.

 

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind in Erinnerung geblieben.

 

 

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk

Juhu Heidelberg,ditt is da wo der Niels 200m vorm Ziel umgefallen is.

Nachdem wir 2016 und 2017 etwas mit der Ankunftszeit daneben lagen,kann diesmal ja nix passieren,da wir alle Wege kennen und uns den kürzesten aussuchen werden.

Alle die eine abenteuerliche Anfahrt von der Hauptstadt über München Leipzig Dortmund Kiel zum Eisenberg möchten,können sich bei uns "Adventure Gruppe" alias Tangatruppe 2016 anschliessen,bedenkt bitte das wir mind. 2x tanken werden

Ich freu ma euch alle wieder zusehen,so fern noch jemand da is wenn wir ankommen.

 

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk

 

Heidelberg… und sich dann fragen, warum wir uns verfahren xDDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heidelberg… und sich dann fragen, warum wir uns verfahren xDDD

Ach Fuck

Geht ja schon gut los.

Eisenerz meinte ich.

 

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk

Ach Fuck

Geht ja schon gut los.

Eisenerz meinte ich.

 

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk

Eisenberg!!!!

Oh man ich fahr einfach hinterher

 

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir sagen lassen - Regenkleidung brauchst Du auch bei Sonnenschein, wenn Du hinter Berlinern her fährst. Die fangen immer an stark zu schwitzen wenn die Kurven sehen :finger1:  

Ja nee… also, da ich da selbst anfange zu schwitzen wäre das doof oder ich mach mir Gedanken über ein Ablaufsystem… :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja, ich kann mich noch erinnern, wie wir zu einem Treffen führen und ich vorne google-Maps als Navi verwendete. Klappte soweit super... bis wir auf dem Land dann keine Mobilfunkabdeckung mehr hatten :D

 

Aber Versuch macht Klug - heute machte ich alles vorher Offlineverfügbar^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr wisst doch gar nicht ob ihr dabei seid :) kann doch sein das andere schneller am pc sind :)

 

Ich freue mich und versuche nächste Woche rechzeitig am pc zu sitzen um eine chance zu haben dabei sein zu können :) :)

 

Wir bringen unser Zimmer mit. :headbang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst die 3 Zimmer Wohnung :-) Küche, wohn-und Schlafzimmer. Ach ja und integrierte Garage nicht zu vergessen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darockworkaz030

So, ich konnte heute meinen Urlaub schieben das ich von Freitag bis Sonntag frei habe...bin dabei.

 

Ob ich mit der Adventure Truppe fahre kann ich noch nicht sagen, dass ist abhängig davon ob meine Frau mitkommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SELBSTVERSTÄNDLICH bin ich wieder dabei ! :thumbs_up:

 

Eisenberg geht immer.- Ich wär' aber auch sehr gern wieder nach Thüringen aufgebrochen. - Schade.

 

Also, "The same procedure as last year, Mis.................tsäcke !"   :genial::z1000:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.