Zum Inhalt springen

IGNORED

Das große Zett-Treffen 2018 (19.07. - 22.07.2018)


schorsch

Empfohlene Beiträge

Wenn alles gut läuft, sind wir auch wieder dabei... und wenn es super läuft, dann sogar mal wieder von Donnerstag bis Sonntag :-D

 

 

Dann lasst (es) mal SUPER laufen ! :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 288
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

also es war schon fies von den Orgas, dieses Jahr nun einen neuen Thread zu erstellen, anstatt wie alle hier gewohnt sind, den ersten Beitrag dieses Threads zu bearbeiten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage im Namen derer, die auf'm Eisenberg keine Unterkunft abbekommen und in Pensionen in der Umgebung

unterkommen. - Gibt es seitens des Eisenberg-Teams einen Shuttle o. ä. ?

 

Antwort bitte im ersten Posting verewigen. :danke: :danke: :danke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni

Der Rider prischt voran - guter Mann! :D

 

Werde dieses Jahr, wenn dann, auch wieder in einer Pension am Fuße des Berges unter kommen. (Ich mache es aber nicht von einem Shuttle abhängig)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.