Zum Inhalt springen

IGNORED

Das große Zett-Treffen 2018 (19.07. - 22.07.2018)


schorsch

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 288
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

*schnief* Ich hab auch schon einen Kreis gemacht - aber davon gab es kein Video, sondern nur Beschwerden wegen Ruhestörung von den Teilnehmern :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Werde auch kommen. Ihr werdet es nicht glauben. 7 Jahre ist es her. Die Tonnenburg war mein erstes und einziges Treffen mit euch. Der ein oder andere erinnert sich viellicht dunkel. Ich überlege nur noch ob ich Zelte oder mich bei jemand anderes ins Zimmer mit einmieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb hoschi:

Lange nicht  gesehen...digger...

Das stimmt. Versuche das zu ändern und fange mit dem Treffen an. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Das muss einer der seltenen Momente gewesen sein, als es am Treffen mal geregnet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War glaube ich das einzige We in dem Monat, an dem es geregnet hat :silly:.

Dieses Jahr bin ich vorbereitet.(Road 5) :sorry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Purzl83:

Klingt gut..

Wäre mein erstes Treffen..

Na dann auf geht's. Ich bin dieses Jahr auch zum 1. Mal dabei. :)

 

Und wehe es regnet dieses Jahr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eieiei - dann werdet Ihr das Grauen ja zum ersten mal erleben!

 

Dann erwartet Euch ja der Einführungsritus... 

Wer bringt das Papprohr und den Hamster mit?! (mindestens einer Grinst jetzt...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.