Zum Inhalt springen

IGNORED

Das große Zett-Treffen 2018 (19.07. - 22.07.2018)


schorsch

Empfohlene Beiträge

Ich habe seit kurzem ein Waisenkind, welches ich gerne auf dem Treffen für die MEHRSi & Sternenbrücke Spendenkasse versteigern möchte.

Wann ich das mache, ob Freitag oder Samstag steht noch nicht fest. Es gibt auf jeden Fall vor dem Treffen noch ein Programm, was wann stattfindet.

 

Ich kann mich an 2016 erinnern, da waren die Bären sehr beliebt.

2018-06-13 22.30.49.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 288
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
niels.fiftysix

Wir bringen 3x Frischfleisch mit… hat jmd ne Idee, wie wir die aufm Treffen "herzlich begrüßen" können? :P :teu1: 
Sind alle drei männlich, also mit halbnackt alle Mopeds putzen könnt ihr schonmal knicken… also zumindest ich möchte das nicht sehen xDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb wolfbiker:

Wir bringen 3x Frischfleisch mit… hat jmd ne Idee, wie wir die aufm Treffen "herzlich begrüßen" können? :P :teu1: 
Sind alle drei männlich, also mit halbnackt alle Mopeds putzen könnt ihr schonmal knicken… also zumindest ich möchte das nicht sehen xDD

 

Schön das ihr Männer immer nur an Euch denkt :pfeif:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb wolfbiker:

Wir bringen 3x Frischfleisch mit… hat jmd ne Idee, wie wir die aufm Treffen "herzlich begrüßen" können? :P :teu1: 
Sind alle drei männlich, also mit halbnackt alle Mopeds putzen könnt ihr schonmal knicken… also zumindest ich möchte das nicht sehen xDD

Lass uns erstmal mit den Pappnasen ankommen,wir "Erfahren" haben ja des öfteren Orientierungsprobleme gehabt,munkelt man

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

niels.fiftysix
vor 21 Minuten schrieb Andrea:

 

Schön das ihr Männer immer nur an Euch denkt :pfeif:

 

 

Upps… naja sollte schon was sein, was die Mehrheit "begeistert" oder? :D

 

vor 21 Minuten schrieb Doom:

Lass uns erstmal mit den Pappnasen ankommen,wir "Erfahren" haben ja des öfteren Orientierungsprobleme gehabt,munkelt man

 

Klappe René! :finger1::finger1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Idee. Die Frischlinge stehen bereit und reichen gekühlte Hopfen-Smoothies. 

:vomfach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... mir hat noch nie einer nen Bier am Bike gereicht - mag aber auch dadurch kommen, dass ich keiner der bekannten Kampftrinker bin :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Idee, die Jungs dürfen das Begrüßungsbier reichen:bier2: und die Parkplätze nach Zett:z1000gr: und Fremdmodelle:wheelchair: einweisen:thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müsste ich reservieren wenn ich mit einem Zelt dahin komme? Also für den Zeltplatz :huh: oder dort einfach bescheid geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeltwiese ist groß genug. Du kannst beruhigt dort aufschlagen und Du meldest Dich dann bei mir an. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.