Zum Inhalt springen

IGNORED

Das große Zett-Treffen 2018 (19.07. - 22.07.2018)


schorsch

Empfohlene Beiträge

vor 35 Minuten schrieb TURBOKOWA:

 

 

Ich glaub eher ihr verwechselt Hamm :D Ich komme aus Hamm Westf.

 

kirchheim.JPG

 

Nicht das es jetzt noch relevant wäre aber HIER hättest du hin gemusst:

 

Resort Eisenberg
Auf dem Eisenberg 1
36275 Kirchheim

 

http://prntscr.com/k9bg4i

 

Beim nächsten mal frag doch einfach nach der Adresse

 

@oppa

Schade!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 288
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
vor 6 Stunden schrieb TURBOKOWA:

 

 

Ich glaub eher ihr verwechselt Hamm :D Ich komme aus Hamm Westf.

 

kirchheim.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war ja mal wieder ´ne super geile Sause!  :danke:@hoschi für die coole Anfahrt und das geteilte Zimmer, @Holli für das Männer-Frühstück, @Yaggo & @taucher für den Gepäcktransport, @Arno für den prof. Kupplungswechsel, @snippa für den nie alle gewordenen und schön Sack warmen Whisky, an den Z1000eV für das super TShirt, an die anliegenden Gemeinden & Landkreise für die schönen Straßen mit den geilen Kurven, @Petrus für das absolut perfekte Wetter und natürlich ein ganz fettes :danke: an das Orga-Team für die ganze Vorarbeit!

Hoffe, Ihr kommt alle gut nach Hause und wir sehen uns nächstes Jahr wieder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absolut genial

Danke ans Orga Team

Geiles Wetter  hässliche Vögel was will man mehr...

Fettes Danke @Kalle für deinen Shuttle Service. Der Begriff Stammtisch Kegeln ist neu definiert worden :mrgreen:

 

20180721_010559.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich möchte mich bedanken. @knacki13 Danke fürs Vorturnen, @snippa für den nicht Enden wollenden "sackwarmen" Whisky, @taucher + @mango fürs Zimmer teilen, @hoschi für die Überlandanfahrt, @Holli für das richtig geile Frühstück, @Mechanic der seinem Nick alle Ehre macht, den ganzen hässlichen Vögeln fürs Benzingequatsche und natürlich auch dem Orga Team, welches es immer wieder schaft ein so geiles Event auf die Beine zu stellen! :danke: ihr seid die Besten! Kommt alle gut nach Hause.

 

Ach ja... ich kann das Formular zum Zimmer buchen für 2019 nicht finden... Hilfe !? :silly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb z1ktom:

 

Nicht das es jetzt noch relevant wäre aber HIER hättest du hin gemusst:

 

Resort Eisenberg
Auf dem Eisenberg 1
36275 Kirchheim

 

http://prntscr.com/k9bg4i

 

Beim nächsten mal frag doch einfach nach der Adresse

 

@oppa

Schade!

 

Ach verdammt. Ich hatte in der KRG Whatsapp Gruppe gefragt. Da würde Kirchheim geschrieben. Hab's dann bei Google eingegeben und das kam bei raus. Also war leider zu weit. Naja dumm gelaufen. Beim nächsten mal bin ich schlauer.

Trotzdem Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch gut daheim angekommen und möchte an dieser Stelle allen die auf dem Treffen erschienen sind danken.

Ihr alle habt das Treffen mal wieder zum Highlight gemacht. :clap:

Nicht zu vergessen das Orga-Team welches mal wieder ganze Arbeit geleistet hat. :thumbs_up:

 

Alle die sich ein Bodypaint Tattoo haben machen lassen auch noch vielen Dank. Bei der Aktion sind 136,50€ für das Forum zusammen gekommen. 

(Leider war die Haltbarkeit der Tattoos nicht so wie erwartet aber bis zum nächsten werden wir es hinbekommen.)

 

Gruß, Kalle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die RNO‘ler sind wieder zu Hause. Es war ein klasse Wochenende ! Vielen Dank an das Orga- Team und unsere Gastgeber, hat alles gepasst. Das Z-Warrior Spiel war auch super ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb TURBOKOWA:

 

Ach verdammt. Ich hatte in der KRG Whatsapp Gruppe gefragt. Da würde Kirchheim geschrieben. Hab's dann bei Google eingegeben und das kam bei raus. Also war leider zu weit. Naja dumm gelaufen. Beim nächsten mal bin ich schlauer.

Trotzdem Danke

Waren für mich fast genau 220km von Hamm aus......

 

Wir sind auch seit 11 uhr zu Hause und es hat uns mal wieder gut gefallen.Viele hässliche Vögel gesehen.......Danke an das Orga Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch bestens 1-2x geduscht zuhause gelandet...

 

vielen dank an euch alle, die das tolle FEST mit gestaltet haben...die mitgefeiert haben, die uns unterhalten haben, vorgeturnt sind, nachgetanzt haben, an die burner, kupplungszerstörer, feuerteufel, reifenwechsler und all die anderen!!!

IHR SEIT DIE BESTENS!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.