Zum Inhalt springen
IGNORED

Sommerzeit soll weg?


Dobbeldau

Empfohlene Beiträge

Wenn dann will ich dauerhaft Sommerzeit! Alles andere ist doch sinnlos. Abend länger draußen sitzen, Moped fahren, grillen, baden, und im Winter natürlich auch Skifahren usw usw....

Das wäre die Lösung, wenn man von der Umstellerei weg will :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

weg mit der sommerzeit. zurück zur natur !! abba der server ist down...irgendwie typisch für die eu...

Bearbeitet von anwald
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schattenjäger

Mich nervt diese Umstellung auch, sehe da auch nicht wirklich einen Sinn drin. Also weg damit! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich zur Umstellung immer das Gejaule höre, dass sie ne Woche nicht schlafen können... aber in Urlaub mit 6h Umstellung ist kein Problem. Mannomann...

wenn es denn keine Umstellung mehr geben soll, dann bitte ganzjährig Sommerzeit.

dauernde Winterzeit würde ich auch nur wollen, wenn ich nix mit mir anzufangen wüsste und ich abends eh nicht mehr vor die Tür ginge.

  • Danke 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:dito: Kann ich nur Unterschreiben.

Bei dem Gejaule muss ich auch immer etwas schmunzeln, was machen denn die Leute mit Wechselschicht? Die tauschen mehrmals im Monat die kompletten Tages bzw Schlafrhythmus .

Aber alle 6 Monate eine Zeitverschiebung um eine Stunde verursacht Wochenlange Schlafprobleme....:kopf: Was machen diese Leute denn am Wochenende? Da bleibt man doch auch mal länger auf und schläft dann dafür morgens etwas länger.

 

Ich finde die Sommerzeit gut. Abends nach Feierabend bleibt es länger hell und man hat eben etwas mehr vom Tag.  Also wenn Zeitumstellung abschaffen dann die Winterzeit.

Bearbeitet von Headi
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Headi

ich arbeite in 3 Schichten und wechsele 3mal die Woche die den Tagesrhythmus von Frühschicht 6-14uhr Spätschicht 14-22uhr zur Nachtschicht 22-6uhr.  Das macht nun wirklich keinen Spaß und ist ein Horror für jeden Schlafrythmus. Wenn dann noch dieser völlig Nutzlose Sommer-/Winterzeitwechsel dazu kommt dreht man völlig am Rad. Versteht man aber wahrscheinlich nur wenn man auch Schichten arbeitet und den Heckmeck mitmacht. Auch für Kleinkinder ist es erwiesenermaßen und aus persönlicher Erfahrung echter Horror. Grade sie brauchen feste Tagesrhythmen.Also weg mit der nutzlosen Zeitumstellung. :D

Ich persönlich wäre auch für dauerhafte Sommerzeit :happy2:

Bearbeitet von Stephan288
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.