Zum Inhalt springen

IGNORED

Betten buchen auf dem Eisenberg


schorsch

Empfohlene Beiträge

Also ich penn schon bei jedem Eisenberg-Treffen in ner Pension unten am Fusse des Berges.

Hatte noch nie ein Zimmer-Problem und muss auch nicht von der Theke direkt ins Bett fallen.

 

Irgendwer fährt immer mal nach unten oder ich geh das Stück zu Fuss. - Dann komm' ich schon nüchtern ins Bett. :cool:

 

Nur weil ich in der Eisenberg-Locääääsch'n kein Zimmer bekomme, würde ich mir trotzdem nicht das Treffen entgehen lassen.

Die Bettenbörse oder irgendeine andere Alternative findet sich IMMER.

 

Also, die, die aktuell noch (!) kein Zimmer abbekommen haben, sollten, wie jedes Jahr, etwas Geduld aufbringen und sich evtl. auch

mal selbst etwas einfallen lassen. ;)

 

Ich wünsch' EUCH ALLEN viel Glück bei der Bettchen-Suche !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

 

...
Bei Reservierung von JuHe Bett können wir Wünsche zur Zimmerbelegung oder Zimmerpartnern berücksichtigen und nach Möglichkeit erfüllen, ein Anspruch darauf kann aber nicht gestellt werden.
...

 

 

Es sind einige JuHe Betten gebucht, das 4er und das 1er sind voll und vergeben.

Der restlichen Leute werden in das 7er und das 10er Zimmer gleichmäßig verteilt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktueller Stand zur Zimmerbelegung:

Es gibt noch ein freies 3er Zimmer und ein freies 4er Zimmer.


Update:

Das 3er Zimmer ist vergeben, das 4er Zimmer ist noch frei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Es gibt immer noch das freie 4er Zimmer. Könnte man auch zu dritt belegen.

Nach dem ersten Ansturm Buchungen steht noch immer ein Zimmer leer, unglaublich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus miteinander,

 

hab ich das richtig verstanden, das das Zimmer für die 3 Nächte nur ein paar € mehr kostet als das Zelten?

Um genau zu sein, 20,-€  :shock:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.