Zum Inhalt springen
IGNORED

Schaltplan / Kabelplan


MarcXX

Empfohlene Beiträge

  • 5 Monate später...

Da hänge ich mich mal mit dran. Muss mal schauen wie ich entweder einen Nachlauf für den Lüfter hin bekomme, so das der Lüfter auch ne Minute Läuft wenn der Motor aus ist, oder noch per Schalter betrieben werden kann.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist dabei dein Ziel wenn die Wasserpumpe NICHT läuft und somit keine Zirkulation im Kreislauf stattfindet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, weiß ich. Würde ja schon reichen wenn der Lüfter die Restwärme bisschen rausbläst. Wenn ich sie aus mache, steigt die Temperatur noch bis ca. 110Grad an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist der Grund warum bei den Blechdosen seit langer Zeit die "Reaktionsunfreudigkeit" der Kühlwassertemperaturanzeige programmiert wird und diese stur (bei meist 90°) steht im Betrieb, auch nach dem abstellen bei Zündung ein. Die Leute sollen nicht verunsichert werden von einem schwanken der Anzeige, obwohl alles im grünen Bereich liegt. Das nach dem abstellen die Temperatur kurzfristig noch steigt ist klar wenn der Kühlkreislauf nicht mehr arbeitet, aber Gedanken darum muss man sich nicht machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.