Zum Inhalt springen
IGNORED

Krümmer Z900 und Z900 70 kw


Gast InlineFour

Empfohlene Beiträge

Chris_kawaz900
vor 5 Stunden schrieb Kurzer:

Servus Leute, ich wollte euch nur mal zeigen das die Ixil Sx1 auch an eine 70kw z900 passt. 

Natürlich muss man bissel was umbauen 😉

4BE2286B-4269-41DA-9522-F588A4F877F5.jpeg

Hey, was muss mann den genau umbauen damit es passen würde? Kannst du dies mal kurz erklären wie wo was genau?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 15.5.2019 um 09:37 schrieb Kurzer:

Servus Leute, ich wollte euch nur mal zeigen das die Ixil Sx1 auch an eine 70kw z900 passt. 

Natürlich muss man bissel was umbauen 😉

4BE2286B-4269-41DA-9522-F588A4F877F5.jpeg

Mich würde das auch sehr interessieren ;)))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast --[Alex2503]--
Am 15.5.2019 um 09:37 schrieb Kurzer:

Servus Leute, ich wollte euch nur mal zeigen das die Ixil Sx1 auch an eine 70kw z900 passt. 

Natürlich muss man bissel was umbauen 😉

4BE2286B-4269-41DA-9522-F588A4F877F5.jpeg

Würd auch gern wissen, wie das geht 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Die Krümmerdichtung der beiden PS Varianten ist logischer Weise auch unterschiedlich und beide haben unterschiedliche Teilenummern. Aber kann mir jemand sagen warum sich die Teilenummer der 125 PS Variante geändert hat? Hat es da eine bauliche Änderung gegeben? 125 PS Teilenunmer alt:  11060-1103 und neu: 11061-1373

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde im Ersatzteilkatalog von Kawa für die Z900 sämtlicher Modelljahre bei den 125 PS Ausführungen nur die 11061-1373 Krümmerdichtungen :verwirrt:

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja komisch... ich habe auf 2 Seiten den Hinweis bekommen "wurde ersetzt durch". Und dann halt alte Teilenummer und neue. So als Beispiel:

 

 

Screenshot_20211127-122729_Chrome.jpg

Bearbeitet von Hamburger Jung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.